Sie sind nicht angemeldet.

Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bruce777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 819 917

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:37

Probleme mit der Heizung

Hallo Leute
endlcih hab ich wieder ein funktionierendes Klimabedienteil und es ist auch wieder schön warm im Auto. Nur hab ich immernoch ein Problem, da sich die Büsen nicht steuern lassen. Das heißt er blässt die ganze Zeit aus den Düsen die im Amaturenbrett und ich kann es nicht umstellen. Wäre schon super wenn die Luft MAL wieder Richtung Scheiben oder Füsse gehen würde. Kann mir einer sagen wie die Steuerung genau funktioniert?? Denke MAL die Verstellung läuft mit Unterdruck. Vielleicht gibt es da ja ein Problem
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.


simmi321

Anfänger

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 465

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:55

hi ich denke du mussst es erst beim Händler neu codieren lassen und ne grundeinstellung d.h. alle klappen usw anlerrnen lassen

seisel

Silver User

  • »seisel« ist männlich

Beiträge: 157

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI Multitronic

EZ: 11.2010

MKB/GKB: CAHA/LDV

Wohnort: Biskirchen

Level: 32

Erfahrungspunkte: 422 671

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Oktober 2010, 16:16

servus

das denke ich auch... klingt ja auch logisch...
aber ich hab wirklich 0 plan davon sorry :)

mfg
sascha


Bruce777

Audi-o-Creator

  • »Bruce777« ist männlich
  • »Bruce777« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Bruce777« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 639

Fahrzeug: A6

EZ: 2009

MKB/GKB: CANC / LWC

Wohnort: Petershagen/Eggersdorf

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 819 917

Nächstes Level: 3 025 107

Danksagungen: 6 / 25

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. November 2010, 18:34

Denke nicht das es was mit der Codierung zu tun hat. Die Steuergeräte haben ja die selbe Teilenummer und das Problem hatte ich auch schon vorher,bevor mein altes in Rauch aufgegangen ist.
  • Zitat

    Wenn ich Geld haette wie es Zitate auf der Welt gibt. Waere ich wohl reich.
  • Podcast

    ITunes Aktiv
    Podcast.de Aktiv
    Podster.de Aktiv RSS FEED Aktiv
  • Car

    Ich fahre derzeit einen Audi A6 C4 2.6 V6
  • Works

    Mein aktuelles Projekt bei den A6-Freunden ist das PodCasting!
  • Bilder

    spaeter!
  • Über mich

    So lang Ranger-Joe sein Podcast mit mir nicht fertig hat, hab ich einen Maulkorb verordnet bekommen.

Lesezeichen: