Sie sind nicht angemeldet.

Loki14

Anfänger

  • »Loki14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 363

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. September 2010, 13:15

S Line Lenkrad vom A6 Bj 04 in meinen A6C4 einbauen-Hilfe!!!

Habe ein Problem mit dem Einbau. :cry:
Erste Problem konnte ich mit einer Lenkradhülse erledigen,da der Kranz von dem neuen viel größer ist.Nun meine eigentliche Frage.Kann ich kompl. von dem neueren A6 die Schalter samt Airbagspule und Schleifring wechseln,da das andere so nie passen würde.Man bräuchte ja wenn es passt am Lenkstock nur die Stecker abziehen und eine Schraube lösen und fertig.Hat jemand das schon gemacht und wenn wie hoch waren die Kosten.Lenkrad habe ich wie Neu mit Sack. Danke schonmal für die Hilfe :?:

Lesezeichen: