Sie sind nicht angemeldet.

matthiasw5006

Anfänger

  • »matthiasw5006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Blomberg

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 480

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:55

Elektrik geht nicht mehr nach Radioumbau

hallo ich habe mir vor kurzen ein a6 TDi bj.96 zugelegt .jetzt habe ich mein radio angeschlossen(vorher original) und seit dem geht die alarmanlage , licht summer , und die komfort funktion nicht mehr (fenster hoch oder runter wenn ich schlüssel länger umdrehe) könnt ihr mir helfen was könnte das sein,ich glaube das hängt alles irgendwie zusammen
mfg matze :razz:


Hoizer

Silver User

Beiträge: 219

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 34

Erfahrungspunkte: 627 479

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 08:09

Schonmal nach der Sicherung geschaut?

matthiasw5006

Anfänger

  • »matthiasw5006« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Blomberg

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 480

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Juni 2010, 20:24

in mein handbuch steht nicht was für eine sicherung alarmanlage hat oder komfort aber vieleicht läuft was bei mir nicht geht über eine

Lesezeichen: