Sie sind nicht angemeldet.

exit

Ewiger User

  • »exit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 42 290

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. April 2010, 11:36

Audi S6 c4: Wie habt ihr eure Anlage verbaut....

Moin@ all.
Wollte euch MAL fragen wie ihr eure Anlage im a6 verbaut habt.
Hab nen s6 c4 und hatte neulich Kabel verlegt.
Total doof weil ich meine endstufe in die zwischenablage im kofferraum gepackt habe und die kabel nun den ganzen teppich davor anheben.
Leider ist dort alles starr.
Ich wüsste nicht wie ich die kabel vernünftig verlegen könnte.
Hab 30er querschnitt und auch dann dementsprechend dick.

Das zweite problem ist , das ich nen emphaser t4 habe und die Hutablage nun nicht mehr drüber kriege.
Den doppelten Boden wollte ich aber eig nicht rausnehmen.
Ich denke auch das es keine kleinere Box mit annähernder Leistung gibt die man sich kaufen könnte..

Meine letze frage ist, ob ihr wisst welcher antennenfuss auf den a6 passt.
Hab bisschen bei ebay geschaut aber nix gefunden.
Passt da nix vom 80er oder so?

Bin MAL auf eure Antworten gespannt ^^


morpheus

Audi AS

Beiträge: 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wels

Level: 35

Erfahrungspunkte: 757 136

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. April 2010, 09:01

Hallo !

Also Kabel hab ich links über den Radkasten verlegt, wenn du die Rücksitzbank rausnimmst kommst du über den Radkasten drüber und in der seitlichen Ablage raus wo das Verbandszeug drinnen ist. Von da gibt es eine ca. 5x3 cm große Öffnung in dem Holm wo die Abdeckung der Kofferraumablage aufliegt (ich glaube es ist Teppich drüber) wo du in die Mittlere Ablage rüberkommst.


Das mit der Hutablage hatte ich auch .... siehe Bild...

Die Anlage ist aber jetzt nicht mehr drinnen :-)
Mir reicht in meinem jetzigen B4 die Bose Anlage


mfg Georg


Audi A6 - 4,2 L quattro

exit

Ewiger User

  • »exit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 42 290

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. April 2010, 10:04

Das sieht ja MAL ganz interessant aus.
Ich muss dann MAL schauen wie du das da genau verlegt hast.
Ich hoffe das ich die dicken Kabel dort durch kriege.
Nur brauche ich noch die passende Kiste.


morpheus

Audi AS

Beiträge: 269

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Wels

Level: 35

Erfahrungspunkte: 757 136

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. April 2010, 15:09

Hallo !

Ist leicht zu feinden gwesen, weil glaub ich der Kabelstrang vom Auto auch dort verläuft, und wenn man die Sitzfläche der Rücksitzbank entfernt, sieht man die Kabel dort beim Radhaus oben drüber liegen.

Nur das durchfädeln war ein wenig schwierig. Hab nen steifen Draht vorher durchgeschoben und dann das Kabel damit zurück gezogen. War aber auch ein ganz dickes, weiß aber den Querschnitt nicht mehr.


mfg Georg


Audi A6 - 4,2 L quattro

Psychobiken

Silver User

Beiträge: 148

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Gifhorn

Level: 32

Erfahrungspunkte: 376 765

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. April 2010, 19:29

So hab ich es bei mir gemacht !

http://img133.imageshack.us/img133/4526/dsc00725d.jpg

http://img696.imageshack.us/img696/3815/dsc00735sw.jpg
Audi A6 C4 Avant 2,6L V6 @ 167ps , original Xenon umgebaut auf D2S+, Recaro Leder, S-Line, schwarz, chromig, basslastig, laut, Klimatronic, Airbag, Remus Sporttüte, JR Sport Lufi,Bilstein B6, ANZIO Speed Felgen 8x18"; mit 225/40R18 Kumho KU31, 40mm H+R Tieferlegung, Alpine Radio+FSE, Hifonics, Oelbach

Lesezeichen: