Sie sind nicht angemeldet.

Razan44

Anfänger

• »Razan44« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 8

Erfahrungspunkte: 601

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2015, 16:44

Kaufempfehlung a

Hallo ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Auto. Ich habe absolut keine Ahnung von Autos und möchte gerne ein Wagen der mit lange Zeit keine Probleme macht. Bislang schaute ich nur nach BMW e60s leider habe ich nichts passendes gefunden.

Samstag dann stieß ich auf einem Audi den ich echt schick finde. Das Problem ist aber das dieser nicht Scheckheft gepflegt ist und irgendwie eine Navi Cd benötigt. (Ich weiß auf Mobile steht das der Scheckheft gepflegt ist aber ich habe den Verkäufer persönlich gefragt)

Hier mal der Link mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto

Optisch sieht der Wagen echt gepflegt aus bis auf die Felgen da sind schon ein paar Schrammen dran.

Meint ihr den Wagen kann man bedenkenlos kaufen?

Budi

MODERATOR

• »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 968 444

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2015, 16:49

Ich wäre vorsichtig
Die 224pser, also die 3.0er tdi haben injektoren probleme. Sofern diese erneuert sind, könnte man ihn mal anschauen wenn nicht dann Finger weg.

Bei der laufleistung wäre interessant ob der dpf schon gewechselt oder gereinigt wurde und ob die querlenker schon getauscht wurden. .

Allerdings konnte er mit der laufleistung billiger sein. Hat zwar sline innen und außen aber das blendet meistens eben nur.

Voll Ausstattung hat er definitiv nicht. Auf den Bildern schon zu erkennen das kein acc und kein keyless go. Das erkennt man auf dem ersten Blick

Juergen_H

FORENSPONSOR

• »Juergen_H« ist männlich