Sie sind nicht angemeldet.

MarloMax

Silver User

• »MarloMax« ist männlich
  • »MarloMax« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 2.0 TDI BRE 11/2005

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: BRE/GYX

Level: 31

Erfahrungspunkte: 358 620

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2012, 03:55

Frage zu den Seitenspiegeln

Nochmal kurz eine Frage dazu. Da ich von den VFL Spiegeln in der Sicht nach hinten recht enttäuscht bin hatte ich eine Idee (die FL Spiegel gefallen mir zwar, finde es aber irgendwie hässlich wenn 2 Seitenblinker aufleuchten). Daher hab ich mir überlegt eventuell die Spiegel vom VFL Allroad zu verbauen, der hat ja schön größere Spiegel als der normale A6. Ich war dann gestern MAL beim Freundlichen und hab mir dort die gebrauchten A6 angeschaut, unter anderem auch 3 Allroad's. Leider hatte keiner von denn die Umfeldbeleuchtung im Spiegel.
Gab es diese denn nicht im VFL Allroad oder war dass nur Zufall dass alle 3 Fahrzeuge kein Lichtpaket hatten?

Eventuell hätte ich noch die Idee die FL Spiegel zu nehmen und bei diesen die Blinker "verschwinden zu lassen". Daher noch die Frage ob jemand schonmal passende Gehäuse OHNE Blinkerausschnitt gesehen hat?

Edit: Oh Mist jetzt hab ich aus Versehen einen Doppelpost gemacht, tut mir leid. War von einem anderen Forum gewöhnt dass sich diese automatisch zusammen fügen. Wird nicht wieder vorkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maverick78« (10. September 2012, 11:20) aus folgendem Grund: Thema getrennt, hat nichts mit den Innenspiegeln zu tun

Lesezeichen: