Sie sind nicht angemeldet.

Totti

Eroberer

• »Totti« ist männlich
  • »Totti« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Totti« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 3,0 TDI 2010

EZ: 2010

MKB/GKB: -/-

Level: 25

Erfahrungspunkte: 98 771

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:52

gerissene Felge

Hallo,

ich musste am Montag leider feststellen das meine Felge gerissen ist. Nachdem ich recherchiert habe, bin ich zu der Feststellung gekommen das man die Felgen nicht reparieren kann. Leider wird die Felge nicht mehr hergestellt und ist beim Hersteller nicht mehr gelistet. Habt ihr eine Idee wie ich am besten die Felge finden kann bwz. eine andere Lösung!?

Habe schon im Netz 2 Anbieter gefunden, die diese Felge anbieten aber nach Kontaktaufnahme haben sie mir mitgeteilt das sie die Felge auch nicht mehr im Sortiment haben.

Es handelt sich um eine ATS X-treme 9 x 20 5 x 112 ET 70 .....

MFG

Totti
:thumbsup: A6 3,0 Tdi :thumbsup:

Bananenschale

Ewiger User

• »Bananenschale« ist männlich

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 44 279

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:16

Re: gerissene Felge

Dann schauts wohl schlecht aus. Hatte auch schon öfter das Problem, hab mich dann für für komplett neue Felgen entschieden. Frag hier MAL www.tomsmotorsport.de da hab ich letztens meine Felgen gekauft. Der hat zwar keine mehr gehabt (Brock B6 SLC Chrom für mein Ford) aber hat mir dann ein recht gutes Angebot gemacht.

Mit den Felgen ist es immer so eine Sache: entweder du kaufst welche die schon ewig auf dem Markt sind oder du kaufst alle paar Jahre neue. Bei den Brock ist mir das Chrom abgeplatzt, wurden zwar noch hergestellt aber nicht mehr für meinen Wagen. Hab die restlichen dann einzeln verkauft. Ich hab schon überlegt ob ich jetzt 5 Felgen kaufen soll falls wieder MAL eine ersetzt werden muss. Hab ich natürlich nicht gemacht und in 3-4 Jahren werd ich wieder einen komplett neuen Satz kaufen. Ich sehs schon kommen

MfG

Max

Lesezeichen: