Sie sind nicht angemeldet.

Low_Go

Anfänger

• »Low_Go« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 496

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:37

S6 Stoßstange an A6

hi Leute,

ich weis, die Suche hätte mir hier wahrscheinlich 100pro weitergeholfen, aber bei Eingabe von S6 Stoßstange waren über 660 Suchergebnisse...

Gibts da irgendwas zu beachten, passen die Hubzylinder und die Abdeckkappen ??

Danke

Gruß

Para

Audi AS

Fahrzeug: A6 4f 2.0 TFSI

EZ: Bj 2006

Level: 35

Erfahrungspunkte: 804 635

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:46

Zitat

ich weis, die Suche hätte mir hier wahrscheinlich 100pro weitergeholfen, aber bei Eingabe von S6 Stoßstange waren über 660 Suchergebnisse...

Sorry aber wenn du keine 15min Zeit hast dir Antworten auf deine Fragen zu suchen, sondern lieber neue Threads dafür auf, dann biste hier fehl am Platz.
Doppel & Dreifachpostings fressen nur Server Traffic und Nerven von den User die hier immer den selben sch... lesen und beantworten müssen.

Low_Go

Anfänger

• »Low_Go« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 496

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 22:01

Ich weis schon dass das nervt, kenne das von A4 Foren, aber um diesen Beitrag zu schreiben hast du wahrscheinlich nicht weniger lange gebraucht als zu sagen ja/nein hubzylinder passen, bzw dergleichen ;-)

Nen Link hätte auch schon gereicht. Sich in einem neuen Forum zurecht zu finden ist nicht so leicht, und die Suchergebnisse sind ebenfalls nicht immer das was man sich erhofft. (generell gemeint und nicht auf ein Forum bezogen)

ciao einstweilen

Lesezeichen: