Sie sind nicht angemeldet.

• »Son_of_Liberty_Society« ist männlich
  • »Son_of_Liberty_Society« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 30

Erfahrungspunkte: 263 831

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. März 2011, 18:14

Leichter Auffahrunfall

hi,
Heute hat es mich nun erwischt. Bin einem drauf gefahren, an der gelben Ampel schnell noch mit Ihm drüber und auf der anderen Seite meinte ein schlauer über die Strasse gehen zu müssen. Der vor mir bremst AB und ich mit extra schmackes (um noch über die Gelbe zu huschen) kam dann im anderen zum stehen. Hätte er keinen MB 300SE, sondern nen Smart gehabt, hätte es wohl noch gereicht :cry:

Beim ersten schauen hab ich gesehen, dass..

-der Grill neu muss (nicht weiter wild, gefiel mir eh nicht)
-Die oberen Halterungen des Stoßfängers gebrochen sind, sehen aus wie geschraubt
sind die geschraubt und kann ich mir nur neue Verbindungsstücke holen?
-Mein BC sagt das mein Stand/Tagfahrlicht links hinüber sei, aber alles funktioniert? (Standlicht leuchtet nur rechts bei abgestelltem Fahrzeug bei "Licht an", oder?) Kann ich doch sicher auslesen lassen, oder?

Will Ihn morgen MAL für nen Kostenvoranschlag wegbringen, wenn es im Rahmen bleibt mach ich´s eventuell aber selber.
Ach und, macht es Sinn vorne MAL alles abzunehmen, selber zu schauen oder soll ich "so wie er ist" einfach zum freundlichen?

Fragen über Fragen, wär um eine teilweise beantwortung dankbar,

Merci und viele Grüsse,
Oli
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

2

Mittwoch, 30. März 2011, 20:15

Standlicht muß beide Seiten leuchten.

Mein Beileid haste trotzdem. Aber hält sich ja im Rahmen.

F1Sebi

A6-Prinz

• »F1Sebi« ist männlich
  • »F1Sebi« ist ein verifizierter Benutzer

Level: 55

Erfahrungspunkte: 23 014 994

Nächstes Level: 26 073 450

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. März 2011, 06:21

Ja wär schon sinnvoll vorne alles MAL auseinanderzubauen. Wenn du es selbst machst ist es halt günstiger als wenn es Audi macht!

• »Son_of_Liberty_Society« ist männlich
  • »Son_of_Liberty_Society« ist der Autor dieses Themas

Level: 30

Erfahrungspunkte: 263 831

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. April 2011, 09:45

So, die Halter oben an der Stoßstange sind nun neu, die Standlichtbirne getauscht (Meine Fresse ist das mühsam die aus Ihrem Steckplatz zu bekommen!)
Jetzt muss noch der Grill neu und ein bissl Smart Repair an der Stoßstange um den Lack wieder aufzubekommen. Also alles nicht weiter wild!
Der andere hat mir allerdings nen KVO über 1300SFR mitgeteilt, nicht schlecht für KFZ-alter und eine fast-nicht beschädigte Stoßstange. Werden wohl das ganze dingens austauschen, naja was soll ich machen ... ausser beim nächsten bissl besser schalten :a065:

Beste Grüsse euch allen
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht mögen.

Lesezeichen: