Sie sind nicht angemeldet.

ChristianL

Anfänger

• »ChristianL« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 443

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Samstag, 22. Januar 2011, 12:41

A6 4f Avant S6 Stoßstange mit LED TFL

Hallo liebe Audifahrer!

Nach rund 15 Jahren BMW habe ich mir vor rund 2 Wochen nun meine ersten Audi (A6 4f Avant schwarz) zugelegt. Ich habe zunächst klein mit 2.0TDI angefangen. Was mich von Anfang an begeisterte war das LED TFL in Verbindung mit der S6 Stoßstange (Startseite).

1.) Da der 2.0TDI serienmäßig nie mit einer solchen Stoßstange ausgeliefert, Gar bestellbar war, plagt mich der Gedanke, dass mir die Nachrüstung im Falle eines Wiederverkaufs auf die Füße fällt und die Fraktion "breiter, Tiefer, härter" vor meiner Haustüre steht. Ich habe mir diesen Audi aufgrund des sportlichen aber auch seriösen Erscheinungsbildes zugelegt. Was meint Ihr denn dazu?

2.) Wenn ich mich für die Umrüstung entscheiden sollte, meint Ihr denn, dass dies nur in Verbindung mit einer Tieferlegung (Eibach Federn) geschehen sollte, damit dann das Gesamtbild passt? (ich denke an diesjährigen schneereichen Winter)

Vielen Dank für eure Antworten!
LG Christian.

cracker62

A6-Prinz

• »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 56

Erfahrungspunkte: 29 786 356

Nächstes Level: 30 430 899

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2011, 17:55

Da es keine wirkliche Umfrage im eigentlichen Sinn ist, verschieb ich´s MAL von "Umfrage" in Karosserie/Fahrwerk-4F, da ist es besser aufgehoben.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!

Lesezeichen: