Sie sind nicht angemeldet.

bin-diesel

Anfänger

• »bin-diesel« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 019

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:07

Tieferlegen mit 20mm s-line Federn orginal audi A6 4F

Hallo kumpel möchte 20mm s-line Federn verbauen . die federn kommen aus einem 2.7 ohne allrad . er hat . wer kann helfen ? past das oder wird allrad zu schwer . freu mich auf antwort mfg

2

Freitag, 12. Februar 2010, 14:52

Hy, du hast doch denke ich S-Line!?!

Wenn nicht, Quattro und Fronti kann man nicht kombinieren, das passt an der HA nicht.

atomium

Anfänger

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 656

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Februar 2010, 19:55

Ich war heute auch beim Freundlichen. Wollte mich nach 20mm Tieferlegung informieren. Nach 20 Minuten suchen und stöbern in der EDV hat man mir gesagt O Ton: Gibt es nicht.
Bin dann raus und konnte es einfach nicht glauben.
Im Original Prospekt wird einmal 20mm Tieferlegung und einmal 30mm Tieferlegung S-Line angeboten.
Was haltet ihr davon?
Zur Rechtsschreibung:
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Ich bemühe mich trotzdem!

4

Freitag, 12. Februar 2010, 19:57

Such dir nen anderen Händler!

Ganz einfach.

atomium

Anfänger

Level: 19

Erfahrungspunkte: 20 656

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Februar 2010, 20:16

Das hört sich gut an.
Zur Rechtsschreibung:
Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wiehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur'withcig,dsa.s der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stiele snid, Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.' Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden B.chustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Ich bemühe mich trotzdem!

bin-diesel

Anfänger

• »bin-diesel« ist der Autor dieses Themas

Level: 18

Erfahrungspunkte: 16 019

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:20

danke manuel. ein kumpel hat sich ein 2.7 quadro gekaut.wollte meine federn haben. na wenn nicht passt passt nicht. mfg und gib GAAASSSS

Lesezeichen: