Sie sind nicht angemeldet.

swaka

Audi AS

• »swaka« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 740 768

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 09:47

Weiß / Carbon Komplettfolierung

HuHu,

hat jemand von euch schon erfahrungen gemacht mit komplett folierungen?
ich habe nur MAL teilweise mitgesehn wie ein auto motorhaube/dach/heckklappe carbon bekommen hat, dass wird ja wohl nicht dass große problem sein, aber wenns um die türen geht, sind ja die säulen noch in wagenfarbe und fällt dass auf bzw sticht sowas richtig ins auge?
wollte meinen 4f komplett weiß folieren lassen nur halt ebend motorhaube / dach und heckklappe carbon, vorne sollte halt dass varbon noch über die stoßstange gehn bündig von der motorhaube so wie es manche hier schon haben ;)

eigentlich um es richtig zu machen müsste man doch die stoßstange ausbauen, den grill weg bauen dass man richtig gut in die kanten kommt oder? spiegel abbauen etc müsste doch alles weg weil wenn sie die folie schneide nur in die kante reinlegen und das kann man nicht so machen dass kein blau durch ein weiß blitzt...

danke schonmal für ein feedback.

mfg

2

Montag, 25. Januar 2010, 15:26

Rudi hat seinen komplett folieren lassen, allerdings war seiner schwarz, und er hat Matt-Schwarz foliert, komplett.

Rudi

A6-Prinz

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 54

Erfahrungspunkte: 21 566 965

Nächstes Level: 22 308 442

• Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 16:22

Kommt auf die Grundfarbe an. Beim dunklen Auto wird man sicher die 1 oder andere Fuge erkennen können, wenn er hell foliert wird.

Geh doch MAL an ein Taxistand und schau dir die folierten Taxen genau an. ;)
Audi A6 Avant 3.0 Mein Album

Lesezeichen: