Sie sind nicht angemeldet.

Ghost556

Anfänger

• »Ghost556« ist männlich
  • »Ghost556« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4F 3.0TDI

EZ: 12/10

MKB/GKB: CYDA

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 335

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juli 2012, 00:43

Kofferaum In der Limo

So habe seit neustem das problem das meine Kofferraumklappe bei meinem C4 limo nicht mehr auf geht. Mit der ZV ging die verrigelung schon ne ganze weile nimmer auf is des ventil und dich oder defekt denk ich, kam aber bis jetzt nicht zum reparrieren. So seit neustem geht die Kofferraumklappe auch nciht mehr mit derm schlissel auf (ging vorher noch) ich kann probiern so viel ich will aber da tut sich garnichts wenn ich den schlüssel drehe funktieniert die ansteuerung der ZV aber die mechanikt des schlosses geht nicht. Nun wie bekomm ich den Kofferraum auf ich sollte da ja zum reparrieren ran.
Wie gesagt es handelt sich um die limo mit Stahlrückwnad hinter den rück sitzen.

MFG Ghost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ghost556« (3. Juli 2012, 00:43)

audi quattro 1998

Foren Legende

• »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 264 359

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Mai 2013, 02:37

Wenn das Nummernschlild entfernt ist entfernt man den rechten Plaste-Dübel. Somit kannst Du dann mit einem gebogenen Schweissdraht so lange fummeln (viel Spass), bis sich der Draht zum öffnen im Gestänge eingehängt hat. Oder wenns nicht anders geht an der rechten Schraube ein Loch bohren (durch das Blech) somit kommtst Du dann direkt an das Gestänge des Schlosses. Jenes nach links ziehen, fertig ! (hoffentlich)

Lesezeichen: