Sie sind nicht angemeldet.

• »event-lights« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 21

Erfahrungspunkte: 33 461

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:43

Waschanlage -> Antenne ab -.-

Hallo zusammen,

ich dachte mir bei uns am Chiemsee kommt die sonne raus, das salz ist aus, AUTO WASCHEN ^^

wollte ich in die SB, aber da war mir zu viel los, also denkste dir investierste an deiner Stammtanke ne extraklasse wäsche - unterboden, versiegeln, ect pp ... nun habe ich 13,99 bezahlt und der zirkus ist da,

antenne abgebrochen

super -.- die ist ja ned geschaubt so wie das aussieht. gibts irgend ne möglichkeit das ding zu reparieren ohne zu audi zu fahren?

ist nun eigentlich die tanke schuld oder ich? weil der boss kommt erst um 3 ...

edit: ist nen audi c4 avant bj 92
warum neu wenn alt genauso gut ist ^^

www.event-lights.de

http://www.bundeskampf.com/spende/314134

Rio

Silver User

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 32

Erfahrungspunkte: 415 049

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:26

Erstmal bist du vermutlich schuld, weil 100%ig irgendwo nen Schild hängt wo drauf hingewiesen wird das Aufbauten und ähnliche Teile wie z.B. Antennen VOR Nutzung der Anlage zu entfernen sind.

Des weiteren is ein neuer Antennenfuß recht einfach verbaut. Musste ma sehn ob du einen ausm Schrott bekommst. Sonst sind die Im Zubehör bestimmt auch recht günstig zu bekommen. Der is dann erreichbar wenn du dich vom Kofferraum aus unter den Dachhimmel fummelst. (Sofern du Handwerklich ein wenig geschick hast)
Mutter lösen - Alt weg - neu rein - Zudrehen - Stecker dran und fertsch. Ich empfehle Übrigens diese VW Antennen mit einer "Sollbruchstelle" ... Die Knicken einfach weg und springen hinterher wieder hin als wär nix gewesen. Hab ich selber auf 2 Fahrzeugen schon drauf gehabt. Die leiern nur nach 3-4 Jahren aus - dann musste dann MAL in ne neue Antenne investieren ...
H- ";Er hat ein Stück blei im Kopf ...";
A- ";Er wurde ANGESCHOSSEN ... ?!?";
H- ";Nein - jemand hat ihn damit beworfen ...";

Lesezeichen: