Sie sind nicht angemeldet.

  • »Anonymous666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Fahrzeug: A6 4F2 2,7 TDI

EZ: 12.2008

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 6 492

Nächstes Level: 7 465

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. April 2016, 14:01

Dieselpumpe, Tankpumpe, Kraftstoffpumpe und Co

Hallo Community,
Mir wurde gestern von einem Fachmann gesagt das meine Pumpe für den kraftstoff wohl durch ist. Nach viel hin und her habe ich die Teile Nummer gefunden (4f0919050).
Jetzt wollte ich günstig eine gebrachte aber voll funktionsfähige mir über die bucht schießen nur stieß ich auf ein Problem. Dort werden die Dinger mit verschiedenen Buchstaben 🔤 Endungen an der Teilenummer Angeboten.Z.b.4f0919050J oder 4f0919050A

Wie finde ich nun raus welche genau ich habe?!
Fahre einen 2,7er tdi Schalter FL ohne standheizung und ohne quattro


Grüße aus NRW