Sie sind nicht angemeldet.

Alex A6 BPP

Anfänger

  • »Alex A6 BPP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4f 2,7 tdi

EZ: 03/06

MKB/GKB: BPP

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 267

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:31

2,7 tdi nach Turbo Wechsel spring nicht mehr an

Hallo A6 Freunde ich bin ganz neu hier,

In der Hoffnung das hier mir jemand helfen kann...

Habe ein A6 4f 2,7 tdi MKB: BPP Bj 03/06 mir ist von der AGR Steuer Klappe.... DIE Klappe in den Turbo geflogen (abgasseite) daher Lader Schrott....

Ok :pinch:

Bei 276 tkm kann das mal passieren, neue Klappe geholt bzw. AGR Stellelement.... Und neuer Lader bis alles da war vergingen paar Tage.

Tag X alles da, ab ans einbauen :thumbsup: .... Alles eingebaut neue Dichtungen saugrohrklappen etc. gereinigt Zündung an und springt nicht an, nur am orgeln.
Fehlerspeicher leer nix drin dachte Stecker oder ähnliches vergessen oder nicht richtig drauf alles kontrolliert alles super, aber springt trotzdem nicht an... Was jetzt? Jemand eine Idee?

Gruß
»Alex A6 BPP« hat folgendes Bild angehängt:
  • image.jpeg


Alex A6 BPP

Anfänger

  • »Alex A6 BPP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4f 2,7 tdi

EZ: 03/06

MKB/GKB: BPP

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 267

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:18

Keiner eine Idee oder ein Tipp?
;/

Slowfinger A6

Moderator

  • »Slowfinger A6« ist männlich
  • »Slowfinger A6« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 780

Fahrzeug: Audi A6 Avant 2,7 Biturbo Handschalter

EZ: Siehe Sig. :-)

MKB/GKB: ARE-/-FRQ

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Dresden

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 728 260

Nächstes Level: 11 777 899

Danksagungen: 4 / 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 19:39

Ich bin jetzt nich so der 4F wissende aber meines Wissens nach hat der Lader im 4F doch ein Steuergerät am Lader direkt drann. Denke da wirst du den Lader erstmal anlernen müssen o.ä. oder täusche ich mich da.
Audi A6 4B Avant 2,7 Biturbo 6-Gang Handschalter Quattro Bj 03/2002
Tagebuch
Audi A6 4B Avant 2,4 V6 5-Gang Handschalter Fronti Bj 05/1998
Tagebuch

R.I.P Paul Walker :-(


Alex A6 BPP

Anfänger

  • »Alex A6 BPP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Fahrzeug: A6 4f 2,7 tdi

EZ: 03/06

MKB/GKB: BPP

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 267

Nächstes Level: 1 454

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. Oktober 2015, 19:00

?( Ja das glaub ich auch aber hab das auch mit dem alten Stellelement versucht, und genau das gleiche, keine Veränderung.... ?(