Sie sind nicht angemeldet.

Mindbangerz

Anfänger

  • »Mindbangerz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 4F 2.4 V6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 8

Erfahrungspunkte: 607

Nächstes Level: 674

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. April 2015, 23:04

Fragen zum A6 4F 2.4

Hallo erstmal :)

Ich bin neu hier und hab so ein paar fragen, die bestimmt auch schon mal in dem anderen Threat erläutert wurden, aber die wurden dann meist nicht zufriedenstellend beantwortet.

Darum stelle ich jetzt alle meine fragen hier nochmal...



1. Was kann ich gegen das Kondenswasser in den Nebelscheinwerfern und den Rücklichter unternehmen?

2. Was muss ich tun damit ich nen fächerkrümmer einbauen kann und welchen bzw. welche fächerkrümmer kann oder muss ich nehmen?

3. Welchen Sportauspuff kann man gebrauchen damit der wagen ein bisschen mehr klang hat, da ich finde das man viel zu wenig von dem v6 hört :/

4. Woher bekomme ich eine (von mir aus auch) gebrauchte mittelarmlehne (denn da meinte der Vorbesitzer dran zu sparen...-.-)

5. Eine relativ allgemeine Frage. Was sind die vor und Nachteile vom optimieren des Zündmoments?



Vielen dank für eure Hilfe :)



PS: Ich habe absolut KEIN Interesse an Antworten die mir raten mir nen anderes Auto mit einem größeren Motor zu kaufen. Ich habe mir dieses Auto mit der Maschine ganz bewusst ausgesucht und wenn ich Lust hab 10 tausende an Euros darein zu stecken dann mach ich das ;)