Sie sind nicht angemeldet.

Hakki

Anfänger

  • »Hakki« ist männlich
  • »Hakki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 4F 2.7TDI

EZ: 2005

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Bielefeld

Level: 9

Erfahrungspunkte: 855

Nächstes Level: 1 000

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. August 2014, 15:10

A6 4F 2.7TDI springt nicht mehr an

Hi. Habe den Wagen gestartet, dann hat es vorne geklappert (denke das es die Kette war). Aus gemacht, versucht wieder zu starten seitdem geht er nicht mehr an. Er dreht will am Anfang kurz aber geht leider nicht an. Im Fehlerspeicher ist nix hinterlegt. Was könnte das denn sein? Hat jemand vielleicht mal so ein Problem gehabt?


  • »collarisc« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 378

Fahrzeug: Audi A6 4F 2.0 TDI+

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 44

Erfahrungspunkte: 3 863 975

Nächstes Level: 4 297 834

Danksagungen: 6 / 4

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. August 2014, 16:34

da is er ja :thumbup:

... hier http://www.a6-freunde.com/board101-treff…stellungs-area/ kannst dich erstmal vorstellen, damit wir auch wissen mit wem wir es zu tun haben. Dein MKB, die Laufleistung, Handschalter oder Automatik usw. deines Autos sind auch immer interessant und nicht unerheblich, bei einer evtl. Fehlerbestimmung.

Ansonsten wird sich sicherlich noch jemand dazu melden.
es macht nichts wenn du hin fällst, du mußt nur wieder aufstehen ;)

Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 802 627

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2014, 09:54

Aus der Ferne wird dir da keiner Helfen können, irgendwas geklappert kann alles sein. Angefangen von Steuerkette bis HD-Pumpe.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f