Sie sind nicht angemeldet.

Loom1985

Neuling

  • »Loom1985« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

EZ: !! Bitte angeben !!

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 501

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

Samstag, 9. November 2013, 12:57

Problem mit Austauschturbo VTG nicht programierbar 2,7TDI

Hallo zusammen,

Ich hab diese woche einen neuen Turbo in meinen Dicken eingebaut und jetzt hab ich das problem das er das VTG was auf diesen Turbo verbaut ist nicht funktioniert,
Dies war ein wieder aufbereiteter Turbo. Teile Nr. 059 145 715 E .
Angeblich ist das dieser Turbo der mit dem VTG verbaut ist, das nicht mehr nachträglich codiert werden kann.


Kennt sich da jemand vielleicht aus damit?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loom1985« (9. November 2013, 20:15)



M4A1_79

Audi AS

  • »M4A1_79« ist männlich
  • »M4A1_79« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 287

Fahrzeug: VW Passat Alltrack / Ehemals A6 4F2 3.0 TDI Quattro 10/2008 MJ08

EZ: 03.2014

MKB/GKB: ehemals ASB/k.A.

Wohnort: Bei Würzburg

Level: 31

Erfahrungspunkte: 335 836

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 0 / 3

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. November 2013, 15:36

Sei mir nicht bös, aber ich versteh nur Bahnhof, so wie du da dein deutsch durcheinander haust...

Ist es denn so schwierig, seinen Beitrag nochmal zu lesen und mal selbst drüber nachzudenken, ob das auch jemand versteht, der nicht zwei Knoten im Hirn hat?
Und damit mein ich jetzt nicht mal ein fehlendes Komma oder sowas. Bin da auch weit entfernt von perfekt.. aber deins.. Junge junge...