Sie sind nicht angemeldet.

Schubkarre

Anfänger

  • »Schubkarre« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 11 301

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:22

Erfahrung mit 2,0 TDI CR Motor

Hat hier einer Erfahrung mit den 136 und 170PS Common rail TDi Motoren im A6 4F? Die gab es soweit ich weiß AB bj 2009.
Wie sieht es da mit der Haltbarkeit aus? Alle Krankheiten der alten 2,0 TDi behoben?


Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 822 668

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 14:23

170PS gab es im 4f meines wissens nach nie, nur 140PS 2.0 TDi als Pumpedüse.
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Maverick78

MODERATOR

  • »Maverick78« ist männlich
  • »Maverick78« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 994

Fahrzeug: VW e-Golf

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Markt Erlbach

Level: 49

Erfahrungspunkte: 8 822 668

Nächstes Level: 10 000 000

Danksagungen: 10 / 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 15:19

Ah ich lag falsch. AB dem Facelift MY09 kam tatsächlich der 170PS aus dem Passat zu einsatz. Dementsprechend sollten der Motor ausgereift sein ...
VCDS + VAS Unterstützung Raum N, FÜ, ER, ERH, AN, NEA + MMI Updates + STG Updates (Digital Tacho usw.)
Chiptuning Stützpunkt von HCS-Performance (CrisisX)
Codierungsübersicht 4f

Lesezeichen: