Sie sind nicht angemeldet.

hiwel

Neuling

  • »hiwel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 20

Erfahrungspunkte: 29 048

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 15:02

Unrunder Motorlauf, Ruckler im Leerlauf 2,4

Hallo, an alle.

Bei mir Ruckelt ganz leicht der Wagen beim Standgas/Leerlauf egal ob kalt oder Warmer Zustand und egal ob lpg oder Benzin.

Fehlerspeicher zeigt nichts an.
91000 Laufleistung
A6 4F 2,4 Benziner/Gas
Kerzen, Luftfilter, Öl 5W40 sind 5000km alt
:!:
Habe das Auto erst 8 Monate (12000km gefahren) fahre 6Monate davon auf Gas. Aber so bemerkt hatte ich das so ca vor 4 Monaten. Aber ich denke MAL das es schon die ganze zeit war weil das wirklich nur kleine Ruckler sind, die ich vorher einfach nicht bemerkt hatte.

Bei Audi sagten die wenn es schlimmer wird kommen Sie vorbei. Vielleicht ist es dann ja schon zu spät.???
und langsam wird es schlimmer :twisted: vielleicht weil es kälter geworden ist.
Bei mir sind Steuerventile (06E109257J) in Verdacht. :idea: :idea:
danke im vorraus Gruß
Hiwel

Lesezeichen: