Sie sind nicht angemeldet.

V-Max

Ewiger User

  • »V-Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Duisburg

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 136

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 12:04

Drehzahlschwankung und Ruckeln bei gleichbleibender Drehzahl

Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen ein Problem was ich beim Kauf meines dicken nicht bemerkt habe.
Und zwar habe ich im bereich von 30 bis 60 70km/h bei gleichbleibender Drehzahl ein Ruckeln was sporadisch kommt und geht.
Beim gas geben oder gas loslassen gehts weg aber wie gesagt bei konstanter Drehzahl ist es echt nervig.
Habe über die Sufu gelesen das das einer mit nem 2.5 TDi das selbe hat aber bei nem 3.0 TDi mit TT Getriebe dürfte das wohl nicht sein. Beim MT hätte mich das jetzt nicht gewundert.
Woran kann das liegen? War beim freundlichen und die konnten mir auch nicht weiter helfen. Fehlerauslesen ergab keine Fehler.
Muss heute MAL zum Händler er meinte man kanns über die Garantie machen lassen aber warum das so ist weiß ja trotzdem noch niemand.

gruß aus duisburg


V-Max

Ewiger User

  • »V-Max« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Duisburg

Level: 21

Erfahrungspunkte: 36 136

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:28

weiß denn keiner zu helfen?
habe etwas gegooglet aber die meißten haben das phänomen beim multitronic getriebe!

Lesezeichen: