Sie sind nicht angemeldet.

alteaner

Silver User

  • »alteaner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 31

Erfahrungspunkte: 303 740

Nächstes Level: 369 628

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 20:46

Inspektion beim Freundlichen oder freie Werkstatt?

Hallo, bei meinem 2,7 TDi, EZ 2006 ist demnächst die 120 000 er Inspektion fällig. Wollte hier MAL nach euren Meinungen hören ob Ihr dazu noch zum Freundlichen (der sicherlich teurer als eine freie Werkstatt ist) geht. Ich hätte auch die Möglichkeit bei nem Bekannten Kfz-Meister die Inspektion machen zu lassen, frag mich aber ob es das Wert ist, da man damit keine Mobilitätsgarantie hat und evtl. Gewährleistungen von Audi flöten gehen. Was ist bei der 120 000 er-Inspektion alles fällig? Und was kostet die bei Audi?
Danke für Eure Antworten.
Gruß


MelowDB

Eroberer

  • »MelowDB« ist männlich

Beiträge: 39

Fahrzeug: A6 4F Avant 3.0 TDI

EZ: 07/2005

MKB/GKB: BMK

Wohnort: Rudolstadt

Level: 26

Erfahrungspunkte: 113 330

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:53

Beim Freundlichen, aber alle Teile (Filter, Öl, usw.) im Zubehör/Internet holen und einbauen lassen...
daily: Audi A6 Avant, 3.0 V6 TDI Quattro
sunshine: Golf 3 Variant, 2.8 VR6

German Dub Works - built not bought

Lesezeichen: