Sie sind nicht angemeldet.

LittleBear

Anfänger

  • »LittleBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 165

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 10:04

Auspuff vom Facelift an Bj.08/2007

Sers!

Ich hätte da folgendes vor:
Die krummen Endrohre an meinem 3.0TDI 4F Avant gefallen mir nicht wirklich.
Eine 4-Rohr-Anlage möchte ich aber auch nicht unter das Fzg. schrauben, da ich eher auf understatement stehe.
Nun möchte ich gerne wissen ob die Endtöpfe des Facelift unter mein Fzg. passen, und welche Motorisierungsvarianten ich da nehmen könnte. oder ob es eine dezente Zubehöranlage gibt die rechts und links jeweils nur ein Rohr hat.

Ein Abschneiden und anschweißen der Rohre möchte ich eigentlich nicht machen, da es dauerhaft stabil sein sollte und ich keine Lust habe ständig etwas auszubessern.

So long :-)


LittleBear

Anfänger

  • »LittleBear« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 165

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. August 2010, 07:31

MoimMoin!

Anscheinend ist es eher selten, dass jemand original-Töppe nachrüsten will :-)
Hat das denn noch keiner gemacht?

Lesezeichen: