Sie sind nicht angemeldet.

tandan79

Anfänger

  • »tandan79« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 15

Erfahrungspunkte: 5 885

Nächstes Level: 7 465

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2010, 10:09

Audi A6 Getriebeschaden Reparatur oder Verkauf ?

hallo zusammen,

habe einen a6 2.5 TDi von 2003. jetzt ist das getriebe sowie steuergerät schrott. der wagen hat erst 110000 km runter, echt zum kotzen.
es handelt sich um ein automatik getriebe mit tiptronic.

lohnt sich hier noch eine reparatur oder sollte ich die kiste verkaufen?
der wagen hat vollausstattung, Klima, Leder, Navi, xenon...
hat jemand von euch erfahrung damit? habe schon gehört dass dieses getriebe anfällig ist!

noch eine frage, hat jemand eine ahnung was ich für die karre noch bekomme?

vielen dank für eure antworten!!!


six@d

Routinier

Beiträge: 698

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: verden

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 455 162

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2010, 10:52

die 6 zylinder diesel werden leider nicht mehr gut gehandelt,befasse mich mit dem thema an und verkauf von audi a4 und a6 modellen und muß sagen die preise wircklich im keller sind... währe es der 1,9 würde die sache noch anders aussehen.

Lesezeichen: