Sie sind nicht angemeldet.

AudiA6Fan

Anfänger

  • »AudiA6Fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 473

Nächstes Level: 2 912

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 13:10

Motor springt nicht an! Multitronic-Gang-Anzeige blinkt!

Hallo,
habe ein A6 2,4 Multitronic Bj. 2007. AB und an springt er nicht an, weil nachdem ich den Schlüssel einstecke alle Ganganzeigen "PRNDS" auf einmal aufleuchten und blinken. Ich kann dann auch keinen Gang mehr wechseln und obwohl der Anlasser summt, zündet der Motor nicht. Nach ein paar Minuten springt die Anzeige auf "P" und alle ist wieder ok!! Passiert immer nur beim starten, nie danach. Kennt Jemand die Problematik?! Danke vorab!


bse02241

Silver User

  • »bse02241« ist männlich

Beiträge: 228

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI V6

EZ: 07/2003

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Siegbrug

Level: 34

Erfahrungspunkte: 658 835

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. März 2010, 14:46

Hast du schon MAL Fehler auslessen lassen?
Audi A6 Avant 2.5 TDI 120KW/163PS Multitronic

Lesezeichen: