Sie sind nicht angemeldet.

Audi 100 C4 2,3E

Silver User

  • »Audi 100 C4 2,3E« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Audi 100 C4 2,3E« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 31

Erfahrungspunkte: 302 093

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:05

2,3E Stottert im Leerlauf

Hallo alle zusammen!

Folgendes Problem hab ich und zwar mein Audi 100 C4 2,3E Stottert im Leerlauf bei kurzem gas geben ist es zwar kurz weg aber dann stottert er wieder.
Hat jemand von euch schon einmal so ein Problem gehabt. Zündkerzen,Zündkerzenkabeln und Verteilerfinger und Verteilerkappe neu. Der Klopfsensor ist auch neu
und das Unterdrucksystem ist dicht.

lg Mario


batze

FORENSPONSOR

  • »batze« ist männlich

Beiträge: 67

Fahrzeug: A6 4B 2.8 V6

EZ: 29.12. 1998

MKB/GKB: ACK-/-DHY

Wohnort: Leingarten Krs. HN

Level: 25

Erfahrungspunkte: 92 967

Nächstes Level: 100 000

Danksagungen: 0 / 4

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:26

selbiges Prob hatte mein 100der N44 2.3 auch.Die gleichen arbeiten wie bei deinem brachten da auch keinen Erfolg. Erst die 2. Werkstatt hat den LMM ausgebaut,
gereinigt/ ausgeputzt( angesammelter Staub/Ölrückstände), danach war Ruh. Was aber nicht heisen soll das, das für die Ewigkeit gedacht ist. Hab meinen ein Jahr später verkauft, er läuft immer noch mit dem alten LMM.

gruß batze