Sie sind nicht angemeldet.

Niro 3

Anfänger

  • »Niro 3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 985

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:14

Freisprecheinrichtung Parrot mit Audi Deltaradio

Hallo Leute,bin neu in diesem Forum und habe folgendes Problem.Mein 95 S6 Avant Turbo hat ein Deltaradio mit Bose System.Nun habe ich eine Freispecheinrichtung Parrot CK 3100 verbaut und läuft auch.Das Problem was ich habe ist das Lautstärke nicht sehr laut ist obwohl schon die Freisprecheinrichtung auf ganz laut steht.Weiß auch nicht wo ich die 2 Drähte (Line in und out ) am Radio anschließen soll.Schließe ich 1 Draht an auf die Boxen vorne ist die Lautstärke da aber gefolgt von einen Rauschen was einfach nur nervt.Schließe ich die Boxen hinten an funktioniert dieses,ist aber leise und wenn ein Gespräch kommt und ich fahre ca.80 km/h kann man fast nichts hören.Brauche ich noch einen Adapter oder etwas anderes.Danke schon MAL im vorraus

Gruß Niro 3

Lesezeichen: