Sie sind nicht angemeldet.

meusepelz

Anfänger

  • »meusepelz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 311

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 12:59

a6 c4 TDI 85kw gechipt auf ca 140

hi leute

- ich habe immer ein problem wenn es unter 10 grad sind das die wegfahrsperre den transponder vom schlüssel verliert
- daraufhinn bin ich zu audi,sie sollten mir die schlüssel neu kodieren das machen sie nur wenn ich auch einen neuen schlüssel kaufe!das habe ich gemacht.
-jetzt habe ich zwei neu codierte schlüssel , nur das er kurz danach wieder nicht mehr wollte?
- habe schon soviele möglichkeiten ausprobiert aber irgendwie kommt er mir immer wieder auf die schliche und dann geht es wieder nicht mehr?
- was könnte ich noch machen denn ich habe langsamm keine einfälle mehr?
- vielen dank im vorraus für eure hilfe......


pomaro

Eroberer

Beiträge: 48

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Buchenberg

Level: 26

Erfahrungspunkte: 124 972

Nächstes Level: 125 609

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 20:01

hallo,

...wer kommt dir auf die schliche? der auto, die wegfahrsperre.... :wink:

sonstige kaltstartprobleme??
batterie halbtot, spannungsabfall / kontaktfehler in der elektronik, massefehler?
sagt der fehlerspeicher irgendwas sinnvolles?

gruß

pomaro
A6 2,8 '98 raumgleiter
911 '76 kanonenkugel
914/2.0 '73 sonnenstuhl

meusepelz

Anfänger

  • »meusepelz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 311

Nächstes Level: 13 278

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. November 2010, 23:38

naja ich muss ca 2-3mal vorglühen dann springt er eigentlich immer gleich gut an
dann fahre ich ca30 km mache ihn aus und nach 5 min. springt er schon nicht mehr an?
eben nur mit diversen drick´s doch die zien jetzt auch nicht mehr?
werde nochmal zum auslehsen gehen ....
vielen dank für die tips :-)

Lesezeichen: