Sie sind nicht angemeldet.

Markus1983

Eroberer

  • »Markus1983« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 49626 Berge

Level: 24

Erfahrungspunkte: 66 037

Nächstes Level: 79 247

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Juli 2010, 05:54

Motor stottert/ruckelt im Teil- und Vollastbereich

hallo.

da ich meiner Werkstatt nicht mehr traue :twisted: wende ich mich mit dem Problem MAL an euch.

also das Auto ist seit gestern aus der Werkstatt,da er übern TÜV musste,habe ich auch gleich die kopfdichtung mit machen lassen und noch ein paar kleinigkeiten :wink: (wohl gemerkt mit defekter kopfdichtung war nix mit ruckeln???) gestern Abend bin ich erstmal 130km gefahren immer schön sachte mit 100-120 km/h.

leider ist mir dann aufgefallen das er im teillast und voll last Bereich anfängt zu ruckeln das heißt z.b beim anfahren kommt er fast nicht ausm Quark mit verschlucken und zündaussetzern :? ,obwohl ich schon mehr Gas gebe als sonst beim anfahren ??????? :?

bei volllast verliert er richtig an Leistung(ich hatte gestern nen hänger hinterm Auto)bergauf sollte er bei 2.8L Hubraum eigentlich nix vom hänger merken,naja ich musste beschleunigen damit er denn Berg hoch kommt,da wäre er fast aus gegangen und hatte kaum noch Leistung :evil: ,beim Gas weg nehmen alles wieder gut ??? :?:

wie gesagt er kommt frisch aus der Werkstatt...... :evil:

meine Vermutung liegt im Bereich der Zündung,vielleicht haben die Leute diese nicht neu eingestellt???? was kann es seien bitte um eure hilfe :shock: :D

ach so es ist der 2.8e mit 174 ps aah glaub ich :razz: :wink:


B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 196 305

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2010, 11:43

Falschluft irgendwo. zündung kann man da nicht mehr verstellen bei dem motor
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

B.C.

Foren Kaiser

Beiträge: 3 363

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Nordhessen

Level: 52

Erfahrungspunkte: 14 196 305

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 4 / 0

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. August 2010, 11:44

oder Steuerzeiten stimmen nicht wegen Zahnriemen.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

Lesezeichen: