Sie sind nicht angemeldet.

Asechscruiser

Anfänger

  • »Asechscruiser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 35305 Grünberg

Level: 14

Erfahrungspunkte: 4 973

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 13:05

Motor aus C4 2,6l in A6 2l 16V umbauen machbar ?

Hallo zusammen alle Audifreunde! Hi,ich hab folgendes Problem.... Hatte mit meinem A6 Avant 2.6L V6 Baureihe C4 einen dummen Unfall...und der ist leider hinüber. :( Motor ist noch gangbar :razz: und ich bin am überlegen mir einen A6 2L 16V mit Motoorschaden zu kaufen und ihm ein neues Herz aus meinem Audi einzupflanzen. Die Frage ist,kann ich diesen Umbau machen und was für technische Veränderungen stehen dann noch an. :?: Würde mich über eine schnelle und hilfreiche antwort von Euch freuen,da die auktion des andere Audis auch bald fertig ist.... Ich sag schon MAL vorab Danke und verbleibe mit freundlicher Lichthupe... ; Audifreund Marco


cracker62

A6-Prinz

  • »cracker62« ist männlich
  • »cracker62« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 6 578

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 06/2002

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: 74379 Ingersheim (Nähe Stuttgart)

Level: 56

Erfahrungspunkte: 27 882 946

Nächstes Level: 30 430 899

Danksagungen: 5 / 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 13:36

Hab den Titel MAL umbenannt, damit auch passende Antworten kommen.
Schwäbische Grüße
Thomas
(ADMIN)

!!! bitte Bildbreite von max. 640 Pixel beachten !!!



Lesezeichen: