Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Marc. T

Anfänger

  • »Marc. T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4b 2.4 V6 09/1997

EZ: 1997

Level: 9

Erfahrungspunkte: 873

Nächstes Level: 1 000

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Mai 2017, 17:18

Neues Radio und kein Strom

Hallo liebe Forengemeinde. Ich hab ein Problem mit meinem neuen Radio. Habe es zum Geburtstag bekommen. Hatte vorher das ganz normale mit Kassette. Nun zum Problem. Wenn ich den schwarzen Stecker mit dem Radio verbinde bekommt das neue Radio kein Strom. Hab das Radio an einem anderen Wagen ausprobiert und da funktioniert es. Sobald ich das alte Radio am Strom hänge geht es auch nur das neue nicht. Bin am verzweifeln ist auch nicht mein erstes was ich einbaue. Woran könnte es liegen? Den Adapter für die Boxen hab ich die passen auch. Mir gehts nur um den Strom.


Marc. T

Anfänger

  • »Marc. T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Fahrzeug: A6 4b 2.4 V6 09/1997

EZ: 1997

Level: 9

Erfahrungspunkte: 873

Nächstes Level: 1 000

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Juni 2017, 04:41

Hat sich erledigt. Hab es hinbekommen :thumbsup:

A6-CR

Anfänger

  • »A6-CR« ist männlich

Beiträge: 1

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6 08/2001

EZ: 06.08.2001

MKB/GKB: BDV / EAA

Level: 7

Erfahrungspunkte: 412

Nächstes Level: 443

Danksagungen: 0 / 1

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Juli 2017, 13:14

und wie hast du es jetzt hinbekommen?
?(