Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

fabeiii

Neuling

  • »fabeiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Fahrzeug: Audi A6 4B 2.4 V6 09.1998

EZ: 28.09.1998

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 204

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. April 2017, 20:11

Bordcomputer geht nicht mehr richtig

Hallo, bei meinen Audi a6 b4 Quattro, Automatik 2.4l Bj 1998
Geht der bc nicht mehr richtig also es zeigt mir durchschnitts Geschwindigkeit, Verbrauch außenthemeratur usw. nicht mehr an und auch welche Fahrstufe drin ist zeigt er mir nicht mehr an aber er zeigt mir zb an ob eine Tür offen ist oder das ich beim Fahrstufen wechseln die Bremse betätigen muss! FehlerSpeicher habe ich vorhin ausgelesen hat aber keine Fehler drin!
An was kann das liegen oder was könnte ich noch schauen?
Danke im voraus


fabeiii

Neuling

  • »fabeiii« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Fahrzeug: Audi A6 4B 2.4 V6 09.1998

EZ: 28.09.1998

MKB/GKB: -/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 10

Erfahrungspunkte: 1 204

Nächstes Level: 1 454

Danksagungen: 1 / 0

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. April 2017, 17:56

Habe das Problem gelöst in dem ich die Batterie abgeklemmt habe und die Pole zusammen gehalten für 5 min jetzt läuft alles wieder einwandfrei