Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

  • »AUDI FOREVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Fahrzeug: A6 4B Avant 2.5 TDI Quattro 6 Gang Schaltgetriebe

EZ: 07/2001

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 44 862

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. November 2015, 07:38

Wie baut man den Innenraum Teppich aus?

Habe in meinem A6 extrem viel Wasser auf der Fahrerseite und dahinter. Jetzt wollte ich den Teppich raus nehmen. Wie geht man da am besten ran? Fahrer und Beifahrerseite habe ich schon mal frei gelegt. Komfortsteuergerät und Kabelbaum ist defekt. Kan das Wasser auch unter der Mittelkonsole auf die andere Seite durch fließen?


Budi

MODERATOR

  • »Budi« ist männlich
  • »Budi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 5 668

Fahrzeug: A6 C6 4F Avant 2.7 TDI

EZ: 04/2007

MKB/GKB: BPP/JQG

Wohnort: Berlin

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 981 089

Nächstes Level: 16 259 327

Danksagungen: 11 / 19

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. November 2015, 08:22

Um den Teppich komplett auszubauen muss alles raus. Sitze, alle unteren a, b und c Säulen. Konsole etc. Nicht ganz so einfach aber machbar

  • »AUDI FOREVER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Fahrzeug: A6 4B Avant 2.5 TDI Quattro 6 Gang Schaltgetriebe

EZ: 07/2001

MKB/GKB: -/-

Level: 22

Erfahrungspunkte: 44 862

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. November 2015, 08:01

Ok, habe ich ein bisschen was zu tun.

Danke für deine Antwort.