Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

LY7Q

Audi AS

  • »LY7Q« ist männlich
  • »LY7Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Fahrzeug: A6 4B 2.7T Quattro / Audi Cabrio 2.0E

EZ: 4/2002 - 4/1995

MKB/GKB: ARE/FRQ-ABK/CPB

Wohnort: Bochum

Level: 33

Erfahrungspunkte: 505 043

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 6 / 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. November 2015, 10:16

Frage zum Winkelstecker Antenne

Hallo Zusammen,
durch den mehrfachen Ausbau des Radios (RNS-D) sind mir irgendwann mal alle drei Massefluegel des Steckers abgebrochen.
Ich habe mir in der bucht einen Stecker gekauft von dem ich dachte das es der Richtige ist (FAKRA) , war er aber nicht.
Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung dieses Stecker lautet ?
Gibt es den Einzeln beim :) ?

Danke im voraus

Gruss
Frank
»LY7Q« hat folgendes Bild angehängt:
  • Stecker.jpg
Der goldene Reiter


MarcoH

Anfänger

  • »MarcoH« ist männlich

Beiträge: 2

Fahrzeug: A6 4B 2.5 TDI Quattro S-Line

EZ: 09/2003

MKB/GKB: -/-

Wohnort: 88239 Wangen

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 555

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. November 2015, 19:50

Der Stecker heißt SMB.

Ob du den einzeln bekommst weiss ich nicht, allerdings sind die stecker meines Wissens nach verpresst.