Sie sind nicht angemeldet.

Kiwi 504

Neuling

• »Kiwi 504« ist männlich
  • »Kiwi 504« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 4.2 FSI V8 10/2007

EZ: 10/2007

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 7 986

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 19:26

RNS-D zeigt keine Nebenstraße an

Hallo Leute

mein Audi A6 4B Avant ez. 02 hat das RNS-D drin und zeigt keine Nebenstraßen an. Tankstellen, POI's , Bundestraßen, Autobahnen, Eisenbahnstrecken und Gewässer zeigt es aber an ! GPS findet auch schnell meine aktuelle Position genau. Habe 3-8 Satelliten empfang. Neue GPS Antenne mit SMB anschluss von ebay mit Magnetfuß habe ich verbaut, erst auf Armaturenbrett , dann hinten rechts am seitenfenster. Navi cd ist relativ neu... habe travelpilot dx system, deshalb habe ich eine TravelPilot DX CD von Bosch westeuropa / deutschland 2013/14 bestellt, liegt es vlt an der CD ? Habe das Navi auch resettet mit Batterie abklemmen, cd raus und wieder rein, antenne im auto umsetzen, 2 stunden gefahren, manuell ort dazu eingegeben, Gala eingestellt mit reifenumfang passend zu meinen reifen, impulszahl auf 8 geändert, hiddenmenü zeigt auch GPS Koordinaten an.
Letztes Navi Update war 2001, vlt beim freundlichen nochmal update machen lassen ? Weis langsam keinen Rat mehr. ?(
Mit meinem VCDS komme ich auch nicht ins Navi Steuergerät rein. Vlt im rns d was kaputt ?
Bin über jeden Tipp dankbar, vlt hatte noch jemand son Problem oder kennt jemanden der jemanden kennt usw
Mit freundlichen Grüßen Stefan

Hemsch

Ewiger User

• »Hemsch« ist männlich

Fahrzeug: A6 4B 2,5 TDI 11/2002

EZ: 11/2002

MKB/GKB: AKE

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 622

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 04:54

Hallo.

da gibt es doch unterschiede von den CDs her. Hatte damals auch geschaut wegen neuer Cd und meine das da welche gab die nur die Hauptstraßen angezeigt haben da der Platz auf den CDs nicht ausreicht wenn da noch was mit extra drauf ist. Wenn es alles anzeigen soll musst dir immer die direkt für das Land holen...

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 928 923

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2015, 06:16

Die Europa CD heißt nicht umsonst MAJOR ROADS!

Was Du benötigst ist > :link:
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;