Sie sind nicht angemeldet.

EllCapone

Eroberer

• »EllCapone« ist männlich
  • »EllCapone« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4B 2.8 V6 06/1999

EZ: 25.6.1999

MKB/GKB: AQD / EBZ

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 407

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

1

Dienstag, 28. April 2015, 10:07

Navi plus umrüsten!!!!

Hallo Community.

Habe die Suche hier schon bemüht aber nichts aussagekräftiges gefunden. Kollege Google konnte mir auch nicht weiter helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe in meinem Audi A6 4B Bj. 1999 ein Navi plus. Jedoch keinen Wechsler für normale CDs. Es liegt auch kein Kabel für einen Wechsler. Ich wollte das Navi sowieso ausbauen, da das Display manchmal flackert. Nun aber zu meinem eigentlichen Problem. Ich finde im Netz keinen Umbau satz für mein Bj. Das ist alles für das FL ab 2001. Da ich ja schon doppel din installiert habe ist nun nicht ganz klar was ich alles brauche dass ein ein anderes doppel din installieren kann?! Bezüglich Blende kabelsatz etc.

Wenn jemand eine Empfehlung eines doppel Din Radios hat nur her damit. Budget sind ca 700 - 800 Euro.

Mfg Dominik

Garfield TDI

Ewiger User

• »Garfield TDI« ist männlich

Fahrzeug: A6 Avant 4B 2.7T

EZ: 7/2003

MKB/GKB: BES / FRQ

Level: 22

Erfahrungspunkte: 48 568

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Dienstag, 28. April 2015, 16:25

Mach dir mal nicht so große Sorgen wegen dem Baujahr, da gibt es nur Unterschiede im Farbton des Rahmen.

Für dein Budget bekommst Du schon etwas Vernünftiges. Die Frage ist nur, was Du für Ansprüche stellst und welche Ausstattund das Gerät haben soll.

Wichtig wäre auch zu wissen, ob Du das das teilaktive Lautsprecher system hast. Schau mal im Laderaum auf der rechten Seite in dem Staufach, ob da ein Subwoofer (schwarzes Gehäuse) verbaut ist. Wenn ja und nicht Bose draufsteht, es es das teilaktive.

Du kannst dich ja z.B mal bei ARS24 Car Hifi Shop – Autoradios und Car Audio Zubehör günstig kaufen oder - CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop: Car Hifi Online-Shop CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellen CarHifi, Lautsprecher, Subwoofer, Navigation, Verst鋜ker AutoHifi Online Bestellen CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop - Web Katalog umschauen. Vielleicht findest Du da schon mal ein paar Anregungen.

Ansonsten: einfach fragen :thumbup:

EllCapone

Eroberer

• »EllCapone« ist männlich
  • »EllCapone« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4B 2.8 V6 06/1999

EZ: 25.6.1999

MKB/GKB: AQD / EBZ

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 407

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden