Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

rolf

Neuling

  • »rolf« ist männlich
  • »rolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Fahrzeug: A6 4b 1, 8T

EZ: 23.05.2003

MKB/GKB: -/-

Level: 16

Erfahrungspunkte: 8 605

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. April 2015, 14:56

Sicherheits-Code vom Audi Conzert Radio

Hallo, nachdem ich die Batterrie letztens gewechselt habe, und das orginale Audi Conzert Radio den Sicherheitscode wissen wollte, mußte ich feststellen das die Code Karte nicht mehr in den Unterlagen zu finden ist ?( .
Jetzt wollte ich erst ein neues einbauen ,aber das scheind auch Aufwendig zu sein.
Kann mir hier jemand sagen wie man an den Code kommt.
Soll beim Audi Händler recht teuer sein.Irgentwo meine ich auch schon mal gelesen zu haben das der Code sich irgentwo im Fahrzeugschein Verstecken soll. :?:
Danke im voraus.