Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Steffen

Anfänger

  • »Steffen« ist männlich
  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: S6 4B 4,2 V8

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leinfeldn Echterdingen

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 833

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. März 2015, 20:29

Hilfe ... NaviPlus, jemand da aus S,ES oder Umkreis ?

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe hier gibt es mehr Antworten wie im MT Forum.

Ich bekomme auf dem Display beim abziehen des Zündschlüssels und beim starten eine Meldung das etwas nicht angeschlossen ist bzw keine Verbindung besteht.

Unten ein paar Bilder vom Setup-Menü. (Bilder kommen morgen nach, da diese zu groß sind)

Logbook, Telematic, TV-Tuner, SBS nicht Kodiert
Kombi, CAN Gate keine Verbindung

Wenn jemand aus dem Umkreus da ist der mir hier unter die Arme greifen kann wäre super.

Noch zur Info: Navi inkl. Wechsler würde als Set aus einem Fahrzeug gekauft der TV-Tuner unter dem Wechsler würde extra gekauft und angeschlossen.

Danke für eure Hilfe.

Steffen
1X Quattro immer Quattro


BlueG6o

Audi AS

  • »BlueG6o« ist männlich

Beiträge: 235

Fahrzeug: S6 4B

EZ: 05/2003

MKB/GKB: ANK/FVN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Wetzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 961 433

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. März 2015, 21:00

Da steht sicher das keine Verbindung zum TMC Modul besteht. Hatte ich auch damals als ich mein RNS-D aus nem S4 MIT TMC in meinen alten S4 OHNE TMC eingebaut hatte. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man das wegbekommt. Ausser halt ein TMC Modul nachzurüsten.

Steffen

Anfänger

  • »Steffen« ist männlich
  • »Steffen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Fahrzeug: S6 4B 4,2 V8

EZ: 2001

MKB/GKB: -/-

Wohnort: Leinfeldn Echterdingen

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 833

Nächstes Level: 2 074

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. März 2015, 21:11

Gut, das wäre nicht das Problem aber muss ich etwas kodieren ??
1X Quattro immer Quattro


BlueG6o

Audi AS

  • »BlueG6o« ist männlich

Beiträge: 235

Fahrzeug: S6 4B

EZ: 05/2003

MKB/GKB: ANK/FVN

Verbrauch: Spritmonitor.de

Wohnort: Wetzlar

Level: 36

Erfahrungspunkte: 961 433

Nächstes Level: 1 000 000

Danksagungen: 4 / 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2015, 05:37

Fünf Minuten googlen ;)

Eine Antwort aus nem anderen Forum. Kann dir nicht sagen ob es stimmt da ich es nicht getestet habe


"TMC Funktion navi plus RNS-D deaktivieren:
Zum Freundlichen fahren, Fahrzeug an Tester anschließen Adresse 37 bzw. Navigation im Kanal 6 die 1 auf 0 ändern."

mari

Silver User

  • »mari« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 99

Fahrzeug: Kein Audi

EZ: 2012

Level: 29

Erfahrungspunkte: 221 788

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2015, 21:09

Servus


Oder du kommst zu mir und wir schauen uns das gemeinsam an....vcds vorhanden!


Gruss
MMI 2g/3G und 3G high Updates. VCDS Unterstützung Raum Esslingen/Göppingen/Stuttgart...