Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

LY7Q

Audi AS

  • »LY7Q« ist männlich
  • »LY7Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Fahrzeug: A6 4B 2.7T Quattro / Audi Cabrio 2.0E

EZ: 4/2002 - 4/1995

MKB/GKB: ARE/FRQ-ABK/CPB

Wohnort: Bochum

Level: 33

Erfahrungspunkte: 493 956

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 6 / 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:02

Frage zur Hutablage

Hallo Zusammen,
Es klingt zwar ein wenig verwirrt aber ich hätte gerne gewusst ob die Hutablagen
von der Form hehr identisch sind zwischen Normal und el. Rollo,
natürlich abgesehen von der Aussparung für das Rollo.
Hintergrund ist folgender, ich könnte eine Hutablage mit Rollo haben aber
die Farbe passt nicht, deshalb dachte ich an Umbau.

Gruß
Frank
Der goldene Reiter


audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 488 124

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:50

Bis auf drei oder Vier Halterungen alles gleich. Ausser noch zusätzliche Schraubverbindung inklu des elektr. Rollo. Da bei mir die drei Halterungen fehlten habe ich die von der alten Ablage auf die elektrishce übertragen, siehe Bild/Beitrag unten. Da aber eben die Ablage zusätzlich verschraubt wird, evtl. überflüssig. Aber eben wenn man alle Teile hat musst dur nur diese einbauen, verschrauben und fertig. Denn alle Bohrungen und Aussparungen sind da. Ist einfach der Einbau, nur die Seitenteile machen einem Ärger bei der Limo !!! Problem ist nur die Sache mit dem Kabelbaum, den gibt es weder neu noch gebraucht und muss selbst anfertigt werden.

Ich mache Dir mal ein Bild in welchen Bereich man besonders darauf auchtem muss damit es nicht einreisst.

Hier mein Beitrag bezüglich der Halterung die bei mir fehlte ... Elektrisches Sonnenrollo nachträglich einbauen

Gruss Daniel

LY7Q

Audi AS

  • »LY7Q« ist männlich
  • »LY7Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Fahrzeug: A6 4B 2.7T Quattro / Audi Cabrio 2.0E

EZ: 4/2002 - 4/1995

MKB/GKB: ARE/FRQ-ABK/CPB

Wohnort: Bochum

Level: 33

Erfahrungspunkte: 493 956

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 6 / 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:06

Danke.
Du erwähntest ein Blech, ist damit das Blech unter der Hutablage gemeint ?
Sind diese Bleche identisch zwischen VFL und FL ?

Gruß
Frank
Der goldene Reiter


audi quattro 1998

Foren Legende

  • »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 874

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Wohnort: Brienzersee

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 488 124

Nächstes Level: 3 609 430

Danksagungen: 11 / 4

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Februar 2015, 17:11

Richtig hier wurden keine Änderungen gemacht. Ausnahme ist nur die Optik der Ablage bei nicht rücklappbaren Rücksitzen.

Ich hatte damals Glück eine Ablage in Leder (vanille) bekommen zu haben, aber auch zu einem saftigen Preis von 200,- inklu Versand. Die sind so selten wie eine Blaue Mauritius ;-)

LY7Q

Audi AS

  • »LY7Q« ist männlich
  • »LY7Q« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 342

Fahrzeug: A6 4B 2.7T Quattro / Audi Cabrio 2.0E

EZ: 4/2002 - 4/1995

MKB/GKB: ARE/FRQ-ABK/CPB

Wohnort: Bochum

Level: 33

Erfahrungspunkte: 493 956

Nächstes Level: 555 345

Danksagungen: 6 / 2

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:19

Danke :thumbup:
Der goldene Reiter