Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: A6 Forum der A6-Freunde.COM. Bitte melde Dich an oder registriere Dich! Danke!

Max1312

Neuling

• »Max1312« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4B 2.5 TDi

EZ: 05/2000

MKB/GKB: AFB

Level: 17

Erfahrungspunkte: 10 837

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

1

Montag, 1. September 2014, 11:55

Interieur Upgrading

Serwus!

Wusste nicht wie ich den Thread am besten nenne, so heisst er "Interieur Upgrading".

Also ich bin recht zufrieden mit deinem Schnick Schnack den ich im A6 habe. Aber mehr geht immer :D

Ich würde gerne wissen was man sich da noch an Upgrades holen kann fürn A6 4B VFL was es nicht bzw sehr selten gab als Zusatzausstattung.

Oder was auch intressant wäre welche Lenkräder, Schaltknäufe passen von neueren Audi Modellen. Falls jemand sowas verbaut hat darf es ruhig posten....nur nich so schüchtern sein!

Oder gibts fürs Klimabedienteil tastenkombinationen damit man andere Werte auf den kleinen Displays ablesen kann?

Es gibt sicher etliche Gimmiks und Tricks. Einfach alles posten.....

Danke

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 929 960

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

2

Montag, 1. September 2014, 15:59

Regensensor vom Passat nachrüsten.. (unikat, Eigenumbau)
Memoryfunktion in RECARO (Speed) Sportsitze vorne nachrüsten. (gabs serienmäßig und auch als extra nicht)
Sitzheizung hinten bei RECARO (Speed) nachrüsten. (gabs serienmäßig und auch als extra nicht)
Schalter und Knebel in "Silverline" (TT-Design)

Exterieur: Haifischlossenantenne vom Polo 6R (falls die originale Triplex den Löffel abgibt) (unikat, Eigenumbau)
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;

Max1312

Neuling

• Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2014, 22:09

Regensensor vom Passat nachrüsten.. (unikat, Eigenumbau) Großer Aufwand?
Memoryfunktion in RECARO (Speed) Sportsitze vorne nachrüsten. (gabs serienmäßig und auch als extra nicht)
Sitzheizung hinten bei RECARO (Speed) nachrüsten. (gabs serienmäßig und auch als extra nicht)
Schalter und Knebel in "Silverline" (TT-Design) BILDER?

Exterieur: Haifischlossenantenne vom Polo 6R (falls die originale Triplex den Löffel abgibt) (unikat, Eigenumbau)

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 929 960

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2014, 06:57

1. Regensensor: > KLICK <
1a. Regensensor + Lichtautomatik (Fremdteil) > KLICK <
2. Schalter in TT Design: Ist in Arbeit.. gibt hier im Forum auch einen Beitrag dazu.. > Suche quälen. (Bilder wie die Teile aussehen im Anhang)
Was davon nun auch wiklich Übernommen/Umgebaut werden kann ist noch nicht zu 100% geklärt

Nachtrag..
3. Komfortblinkmodul nachrüsten > 1x Antippen 3x Blinken > Voll-PnP Einbau aber incl. Fingerbrechen. > KLICK < Hab den auch drinnen..(Alle angebotenen Billig-Umrüstsätze mit Kabeldiebe sind Murks)
»Lewismaster« hat folgende Bilder angehängt:
  • Lichtschalter Golf 5 audi TT.JPG
  • Spiegelschalter Golf 5 klein.JPG
  • Golf 5 EFH schalter.JPG
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lewismaster« (2. September 2014, 07:42)

Max1312

Neuling

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 13:10

Hast was gut bei mir. Kriegst ein Sticker GRATIS von mir nach Wunsch!!! Schreib mir ne PN!