Sie sind nicht angemeldet.

ra

Audi AS

• »ra« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 131 702

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2008, 19:29

Lwr Steuergerät

Halllo ich suche in meinem 4b Avant das Steuergerät kann mir jemand beschreiben wo genau ich es finden kann. Habe auch schon die Sufu benutzt und gelesen das es hinten Links sitzen soll, wo ich außer das PDC Steuergerät aber leider nichts finden kann.

Nach einem erfolgreichem neu Lackieren und der damit verbundenen komplett demontage funktionier die Leuchtweitenregulierung nicht mehr , habe heute das Fehlerauslesegerät angeschlossen und es kann das besagte Steuergerät nicht finden. Kann es sein das bei den Facelift modellen das Steuergerät im Scheinwerfer sitz.

mfg ra

ra

Audi AS

• »ra« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 131 702

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 13:29

Ok das mit dem Fehler hat sich mittlerweile erledigt, das Auslesegerät was gestern an meinem Audi angeschlossen war, ist ein älteres Modell gewesen und das hatte anscheinend nicht die neuste Software aufgespielt.
Heute ein anderes Modell eingesteck und welch ein wunder es funktioniert wieder. :razz: :D

Nur habe ich jetzt in der Glücksphase vergessen zu fragen :oops: wo nun wirklich dieses Steuergerät für die LWR sitzt und hoffe auf eine Antwort von euch.

Gruss ra

Lesezeichen: