Sie sind nicht angemeldet.

hootie

Foren AS

• »hootie« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 29

Erfahrungspunkte: 224 190

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. August 2007, 17:32

Suche Gutachten für KAW-Fahrwerk

Hallo alle zusammen,

ich habe ein neues KAW-Fahrwerk erstanden (nicht direkt von denen) und nun fehlt mir leider das Gutachten dafür. Ich hab die schon angeschrieben, aber die wollen 25,- € dafür haben wenn man keine originale KAW-Rechnungsnummer vorweisen kann.

Die Suche hat mich leider nicht weitergebracht, nun wollte ich Euch um Hilfe bitten.

Hat jemand von euch ein KAW-PlusKit 55/35 verbaut und das Gutachten dafür?

Ich habe einen A6 C4 Avant, 2.8l V6 Modell 95.

Grüße, Markus
Gruß, Markus

A6 Avant 2.8 AAH, Typ C4 95er Modell
Sportbremsscheiben und -beläge vorne (Zimmermann/EBC) ~ Xenon ~ Blaupunkt Soundanlage ~ KAW-Fahrwerk (55/40mm) ~ schwarz getönte Scheiben ab B-Säule (Lumar) ~ OZ Classe 9x19 ET35 mit Dunlop Sport Maxx 235/35/19

demnächst:
neue Ledersitze vorne ~ Dachhimmel aus beigem Alcantara

Chris1337

Foren AS

Level: 30

Erfahrungspunkte: 259 872

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2007, 22:09

hast du das neu gekauft?
wenn nicht dann frag den vorbesitzer nach einer kopie von fahrzeugschein. da steht die nummer drin. hab denen das auch so angegeben un dann ham se mir das gutachten umsonst zugefaxt... hab leider nur eins von den federn...

mfg
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten... GROß und klein schreiben is mir zu lästig :-D

hootie

Foren AS

• Nachricht senden

3

Montag, 3. September 2007, 16:10

Dann werd ich das MAL probieren mit dem Vorbesitzer. Leider hatte der das nie verbaut, aber vielleicht hat er noch irgendwo das Gutachten.

Steht die Nummer nicht auch auf den federn und den Dämpfern? Die sind ja noch neu, da müsste man das also noch alles lesen können.

Das war übrigens die Mail von KAW:

Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte teilen Sie uns die Originale K.A.W. Rechnungsnummer und eine Faxnummer mit, wir lassen Ihnen das Gutachten schnellstens zu kommen.

Wenn Sie keine Rechnungsnummer vorlegen können, können Sie gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 25.- € , das Gutachten erwerben.

Geben Sie dazu bitte die Kennzeichnung und den 4 - 6stelligen Zahlencode der Federn an.

Des weiteren Ihre vollständige Anschrift.
Der Versand erfolgt ausschließlich per Post Nachnahme.

Mit freundlichen Grüssen !
M.Sommer
Gruß, Markus

Sportbremsscheiben und -beläge vorne (Zimmermann/EBC) ~ Xenon ~ Blaupunkt Soundanlage ~ KAW-Fahrwerk (55/40mm) ~ schwarz getönte Scheiben ab B-Säule (Lumar) ~ OZ Classe 9x19 ET35 mit Dunlop Sport Maxx 235/35/19

demnächst:

B.C.

Foren Kaiser

Level: 52

Erfahrungspunkte: 15 164 119

Nächstes Level: 16 259 327

• Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2007, 16:11

Willste dir den Schrott wirklich antun? Die sind echt unkomfortabel und setzen sich so sehr das die Kiste bei ner 40er Tieferlegung aufm Boden schleift. Haben schon einige Kunden gehabt die wieder auf Eibach oder H+R gewechselt haben.
Go Green. Save the Planet. Skoda Citigo Erdgas.

hootie

Foren AS

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2007, 16:35

Das mag schon stimmen, aber bei mir ist das Ganze auch eine Kostenfrage. Und besser als das ausgelutschte Original-fahrwerk, das jetzt drin ist, ist es denk ich allemal. Wenn dann wieder Geld im Haus ist, kann man auch über was Hochwertigeres nachdenken.
Gruß, Markus

demnächst:

quattroandre

Routinier

• »quattroandre« ist männlich

Fahrzeug: A6 C4 2,6 V6

EZ: 1996

MKB/GKB: ABC

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 325 621

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2007, 22:11

@hootie

Du brauchst doch nur das Gutachten für die Federn. Die Dämpfer haben doch nichts mit der Eintragung zu tun, oder? Wenn mir was fehlt gehe ich immer zu Premio - für 5,00€ habe ich bis jetzt dort alles bekommen. Versuchs mal.
.
.
-- AVANT - die schönsten Kinderwagen der Welt - seit 06/2010 ersetzt durch einen noch größeren Kinderwagen --

malisch

Audi AS

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 109 720

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

7

Montag, 15. Oktober 2007, 21:57

Ich habe noch eine ABE da von 55/40 Fahrwek Liegen. Habe den selber da für 30 Euro bestellt.
Audi A6 Typ 4F Limousine Tiptro. 3,0 TDI 224PS

locke

Silver User

Level: 33

Erfahrungspunkte: 473 497

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

8

Montag, 15. Oktober 2007, 23:32

Zitat von »"black cherokee"«

Die sind echt unkomfortabel und setzen sich so sehr das die Kiste bei ner 40er Tieferlegung aufm Boden schleift. Haben schon einige Kunden gehabt die wieder auf Eibach oder H+R gewechselt haben.

Also ich bin zufrieden mit den KAW Federn, hatte vorher in meinem A4 kW Gewinde drin. da dachte ich ich habe Gar keine federn mehr.dagegen muss ich sagen die KAW federn sind schon ok.auf jeden fall komfortabler. der einzigste nachteil bei 16 zoll winterräder kommt er extrem tief. :0(.

Also wenn dir das gutachten der federn genügt kann ich dir eine kopie zusenden.

Mfg Locke

Lesezeichen: