Sie sind nicht angemeldet.

Viktor

Audi AS

• »Viktor« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 39

Erfahrungspunkte: 1 691 320

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2007, 22:07

Stossfänger lackieren / faken

hi Leute, Am Dienstag werden auch bei meinen Dicken die grauen Kunstostoffteile in Wagenfarbe (Lichtsilber Lackiert) für mich tut sich nur noch eine Frage auf, bei meinen A4 hatte ich damals auch die Gitter vom Stossfänger in Wagenfarbe Lackieren lassen und das sah echt Top...ich habe leider noch kein Bild gefunden wie soetwas wohl beim A6 Aussieht...Vieleicht hat irgendjemand ein Bild mit der Front eines Silbernen A6 wo man MAL das gitter unten Silber Faken kann? Habe leider von meinen noch keine Bilder die ich zur verfügung stellen kann...aber Silber ist ja nzum glück nicht so selten. Ich poste MAL ein bild von meinen damaligen a4 mit damit ihr wisst was gemeint ist...danke im voraus. gruss viktor.

2

Sonntag, 15. April 2007, 22:28

@Viktor

Bitte Bild verkleinern,es sprängt das Forum!!

ergänzt von cracker62 am 16.04.07:
Bildbreite bitte max. 600 Pixel.

bs

A6-Freund

Level: 53

Erfahrungspunkte: 18 041 389

Nächstes Level: 19 059 430

• Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2007, 04:57

@Viktor, bitte das Bild verkleinern, oder es muss leider gelöscht werden, danke.

Zum Thema der Gitter Lackierung. Bei uns fährt ein silberener A6 herum mit den silbernen Gitter, und mir gefällt das Gar nicht MAL so schlecht.
Sieht ähnlich dem Bild von deinem 4er aus.

Wenn ich Ihn MAL sehe werde ich ein Foto machen, Gruss BS
Hier der ABSCHIEDSTHREAD von meinem EX-A6 für tröstende Worte

Infos über meinen Ex A6:
>>> The Bright Sin <<<

4

Montag, 16. April 2007, 07:16

Hm, Geschmackssache, also mit gefällt es nicht, finde die Gitter sollten sich vom Auto abheben!

Viktor

Audi AS

• Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2007, 08:18

hab das bild erstma gelöscht sorry bekomm das von arbeit hier jetzt nicht kleiner. Weiss ja jeder was gemeint ist...vieleicht kann einer trotzdem eni bild Faken damit ich es mir besser vorstellen kann?!

6

Montag, 16. April 2007, 10:02

hi,

schau MAL in dieser abgelaufen Auktion : KLICK HIER

Dort wurde ein V8 mit lackierten Nebel-Gittern angeboten - vielleicht hilft dir das weiter.

Die Bilder poste ich besser nicht direkt hier da es nachher Probs mit dem Copyright geben könnte :?

Viktor

Audi AS

• Nachricht senden

7

Montag, 16. April 2007, 10:38

oh das schaut ja gut aus...aber weiss nicht wie das beim VFL wirkt so mit den grill...hm
Audi A6 4B Limousine, Lichtsilber Metallic (Y7W), Baujahr 2000, 2,4l 165PS TipTronic, Navi+ Nachgerüstet inkl TMC Tuner, Durchlackiert, 2x Sitzheizung, 4x el. FH, el. Sitze mit Lordose, PDC hinten, Autom. abblendene Innen-/ und Außenspiegel, 40/40 APEX Federn, Bi-Xenon, S6 (4F) Tagfahrlichter (powered by rudi) und eine menge verbrauch..... ;)

Lesezeichen: