Sie sind nicht angemeldet.

Jimyy

Silver User

• »Jimyy« ist der Autor dieses Themas

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 35

Erfahrungspunkte: 777 267

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. September 2006, 12:10

Seitenbegrenzungsleuchten A6 C4 welche nehmen ?

So da ich offen dazu stehe das ich Seitenbegrenzungsleuchtenfeteschist bin *g* hab ich nun MAL ne kleine Frage --> welche nehmen ?

Ich kann ja nu nich an meinen A6 C4 diese Hella dinger ranklemmen das sah an meinem Reno schon so bescheuert aus,
naja und die US dinger vom BMW sind echt selten und schwer zu bekommen,

Wurde der A6 C4 auch in den USA verkauft weil wenn ja müsste es da doch was geben hat da einer Fotos ?

Und wenns die gibt reichts denn wenn ich einfach z.B. die Blinker Tausche und denn positionslichter mit drinne habe oder haben die Ammis nen anderen Kabelbaum ?

Gruß da jimyy :razz:

Schlumpf

Foren AS

Level: 28

Erfahrungspunkte: 183 096

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 13:25

hi jimyy,

also ich hab damals an meinem Audi 90 mir die US-Seitenbegrenzungsleuchten von 'BMW' eingebaut, vorne gelb und hinten rot.
Das sah perfekt aus. Gemäß dem deutschen Reglement müßten die hinteren aber auch gelb sein. Da mußt Du eben entscheiden ob 4xgelb oder 2xgelb und 2xrot. Wenn Du hinten rot machst, dann mach einen Schalter rein, damit Du die hinten bei Bedarf (TÜV, 'Rennletung') ausschalten kannst.
Die besagten BMW-US-Seitenmarkierungsleuchten sind meiner Meinung nach die einzigsten, die nach was aussehen, und eignen sich hervorragend für die Audi 80, 90, 100, 200-Modelle.
Ich habe meinen damals über eine Anzeige in der AUDI-Scene bekommen, evtl. guckst Du auch MAL in die BMW-Scene oder ebay.

Gruß Schlumpf

Jimyy

Silver User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 15:37

Zitat von »"Schlumpf"«

hi jimyy,

also ich hab damals an meinem Audi 90 mir die US-Seitenbegrenzungsleuchten von ':censored:' eingebaut, vorne gelb und hinten rot.
Das sah perfekt aus. Gemäß dem deutschen Reglement müßten die hinteren aber auch gelb sein. Da mußt Du eben entscheiden ob 4xgelb oder 2xgelb und 2xrot. Wenn Du hinten rot machst, dann mach einen Schalter rein, damit Du die hinten bei Bedarf (TÜV, 'Rennletung') ausschalten kannst.
Die besagten :censored:-US-Seitenmarkierungsleuchten sind meiner Meinung nach die einzigsten, die nach was aussehen, und eignen sich hervorragend für die Audi 80, 90, 100, 200-Modelle.
Ich habe meinen damals über eine Anzeige in der AUDI-Scene bekommen, evtl. guckst Du auch MAL in die :censored:-Scene oder ebay.

Gruß Schlumpf

löl erklär mich nicht für dumm jetzt aber heißt das wirklich censored oder wurde das censored ?

Und ich hab mir das MAL durchgelesen zum Thema Seitenmarkierungleuchten:

erlaubt ist:
vorne Geld und hinten nix
vorne Gelb hinten Gelb
vorne Gelb hinten Rot

also sollte das kein Problem sein nur nen e zeichen muß drauf sein und das dürfete wieder nen Problem werden :cry:

Schlumpf

Foren AS

Level: 28

Erfahrungspunkte: 183 096

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. September 2006, 21:55

hi, das censored macht wohl das Forum selber... Ist wohl hier nicht so gern gesehen wenn man B-M-W ausschreibt.........
;-)

zwergeins

Anfänger

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 109

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. September 2006, 21:02

hallo

also im meckis forum ist alles beschrieben :D

schau MAL hier http://www.meckisfaq.de/viewtopic.php?t=44

mfg zwergeins

Jimyy

Silver User

• Nachricht senden

6

Montag, 25. September 2006, 16:53

jetzt sagst mir noch das die nen E zeichen dranne haben und meine welt is wieder in ordnung...

Obwohl ohne is auch egal hast ma n Bild und kannst mir sagen ob ich noch nen Kabel legen muß ?

zwergeins

Anfänger

Level: 17

Erfahrungspunkte: 12 109

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. September 2006, 08:04

hallo

natürlich kein e zeichen, solange du nur die vorderen anbaust, und auf deine blinker standlicht mit drauflegst, ist nicht so wild
allerdings wenn du hinten rote blinker mit licht zusammen baust, solltest du auf jedenfall einen TÜV man kennen der dir dieses einträgt

die anderen birnen halter sind auf der webseite auch beschrieben, und den freien pin legst du auf standlicht

mfg zwergeins

JayJayS

Haudegen

Level: 45

Erfahrungspunkte: 4 356 144

Nächstes Level: 5 107 448

• Nachricht senden

8

Freitag, 29. September 2006, 20:21

hi

Mir persönlich gefallen die weißen von in.pro für den E46 sehr gut.

MfG
JayJayS
Sommer: Audi A6 Avant C5 1,8T
Winter: Audi A4 Avant B5 2,8 Quattro
Hobby: Audi 80 B3 Limo

S-Edition Frontschürze für Audi A6 C5/4B

Lesezeichen: