Sie sind nicht angemeldet.

Audi-Norm

Eroberer

• »Audi-Norm« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4B 2.4 V6

EZ: 1998

MKB/GKB: -/-

Level: 12

Erfahrungspunkte: 2 189

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2017, 12:27

Passen solche Felgen beim Audi A6 4b

Hallo,

brauch mal Hilfe..

Ich kann Felgen bekommen und weiß nicht ob diese passen würde.

Das wären 8J x 17 ET60

Ich kenne mich mit der Einpresstiefe eben nicht so aus und was möglich ist bei diesen Fahrzeug. Laut dem einen Dokument was ich habe sind ja 7,5J x 17 ET 45 und 43 kein Problem..

Aber wie war das ET60 kommt weiter raus jetzt oder geht weiter in den Radkasten bei diesen Fahrzeug.

Wäre echt cool wenn ich diese Felgen oben drunter bekommen würde und auch eingetragen bekomme.. :wacko:

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe..

1.8TAvant

Foren AS

• »1.8TAvant« ist männlich

Fahrzeug: Audi A6 4b 1.8T Avant

EZ: 2002

Level: 26

Erfahrungspunkte: 115 166

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Juli 2017, 14:45

Stehen knapp 2cm weiter innen und werden am Radlagergehäuse anliegen. Müsstest mindestens 15er Spurplatten auf beiden Seiten fahren und das fährt sich vorne echt bescheiden

MfG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Audi-Norm

Eroberer

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Juli 2017, 15:11

Hi Danke für deine Antwort..

Also ist die höher zahl für weiter nach innen und so kleiner die zahl für weiter nach außen, richtig? Das ich das mal verstehe xD

Hab mir das Teilgutachten besorgt von den Felgen und steht auch gleich mein Audi A6 4B drin was gemacht werden muss usw., laut den Gutachten muss ich dann 235/40 R17 reifen drauf ziehen lassen. Abweichung 1% Langsamer als der Tacho anzeigt, also ist das auch schon mal im grün Bereich :)

Im Gutachten steht es auch mit den 15er Spurplatten bei dem Audi. Fahrwerk ist das Originale drin, also sollte es keine Probleme geben was das eintragen angeht.

Auf los gehts los :thumbsup:

1.8TAvant

Foren AS