Sie sind nicht angemeldet.

Micha@HY

Foren AS

• »Micha@HY« ist männlich
  • »Micha@HY« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F Avant 4.2 FSI Quattro

EZ: 03/2007

MKB/GKB: BVJ/???

Level: 22

Erfahrungspunkte: 41 281

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

1

Montag, 20. Juni 2016, 14:39

Technische Verbesserung am Unterfahrschutz (Geräuschdämpfung)?

Hallo Leute.

Im Zuge des Ölwechsels habe ich gesehen das mein Getriebeschutz mehrfach gebrochen ist und der Motorschutz auch ein zwei Mal gebrochen ist. Diese werde ich jetzt neu machen.
Nun ist mir aber aufgefallen das die Verkleidung des Motors im Bereich der hinteren Lufteinführung ein relativ großes Loch hat welches nicht ausgebrochen ist sondern eher nachträglich reingeschnitten aussieht. Darunter kann man jetzt sehr gut das Typenschild des Getriebes erkennen... Aber das wird doch nicht der Grund sein?

Weiß jemand von euch ob es da von Seiten Audis mal eine Aktion gab, aus Hitzeproblemen oder sowas?

Anbei noch ein Bild um es etwas deutlicher zu machen...

Danke schonmal und schöne Grüße
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen - Südbrandenburg verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918 )

Micha@HY

Foren AS

• »Micha@HY« ist männlich
  • »Micha@HY« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F Avant 4.2 FSI Quattro

EZ: 03/2007

MKB/GKB: BVJ/???

Level: 22

Erfahrungspunkte: 41 281

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2016, 20:12

Oh mist ich sehe grad das das im 4B Forum gelandet... Kann das bitte ein Mod ins 4F Forum verschieben?!

Danke
Micha
Ab sofort auch VCDS mit neuster Version HEX-CAN-USB mit Most Ringbruchdiagnose im Großraum 02977 Hoyerswerda / Ostsachsen - Südbrandenburg verfügbar.

Dann machd doch eiern Dregg alleene... (König Friedrich August III. von Sachsen bei seiner Abdankung 1918 )