Sie sind nicht angemeldet.

JanNms

Neuling

• »JanNms« ist männlich
  • »JanNms« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 1,8T

EZ: 5.1998

MKB/GKB: 0588/651

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 752

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2015, 22:32

TÜV Gutachten oder ABE Gesucht für O.Z. Antares 8 J x 18 H2

Hallo
Hoffe Erstmal ich bin hier in der richtigen Kategorie gelandet
Ich hatte vor längerer zeit hier schon mal eine Kaufberatung gestartet und es hat zwar etwas gedauert aber nun hab ich ihn endlich :thumbsup:
Bj 98 1,8T Limousine 175000 km Ist zwar eigentlich etwas anderes was Damals nach der Kaufberatung vorhatte ( 1,9t Avant ) aber egal ich hab mich irgendwie gleich verliebt auch wenn er im mom noch kleinere macken hat (Einstiegslicht Fahrertür geht nicht,Scheinwerfer angelaufen und der eine nass von innen und Klimakompressor wird recht laut wenn der Motor kalt ist und ich die Klima anmache aber das wars eigentlich) Ich hab das Ihn jetzt seit ca 2 Wochen und war gestern mal Bei ATU zu nem Werkstatt check machen lassen und bis auf das die hinteren Stoßdämpfer und Bremsen bei Gelegenheit mal neu sollten haben die nix gefunden .also alles richtig gemacht :thumbsup:
Aber das ist jetzt ja nicht mein Problem weshalb ich hier schreibe sondern Folgendes

Ich habe im Moment noch 15 Zoll Audi Felgen drauf. Habe aber von einem Arbeitskollegen günstig Je einen Satz 17er und einen Satz 18er Felgen mit Sommerreifen erstanden
Allerdings hatte der nur das Gutachten für seinen Mercedes da mit bei :-/
Das Gutachten für die 17er hab ich schnell auf der Seite der Herstellers gefunden aber nach einem Gutachten für den A6 Für von den O.Z Felgen Google ich mir seit 3 Tagen die Finger wund ?( Ich finde das für die Felge nur als 17er oder 19er in dem der A6 auch vorkommt
Eins hab ich gefunden wo der A3 ,S3 und TT 8N drin vorkommen aber das wars
Das die Felgen wohl schon länger nicht mehr produziert werden hab ich raus gefunden und das sie für den A6 verkauft werden auch
Hat evtl irgendwer ein Gutachten davon rumliegen oder kann ich mal Tipps bekommen wie ich es bekommen kann ?
wäre sehr Freundlich :rolleyes:
MFG

audi quattro 1998

Foren Legende

• »audi quattro 1998« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 4B 2.8 Quattro 03/1998

EZ: 03/1998

MKB/GKB: ACK

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 434 446

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2015, 01:28

Du meinst das hier bezüglich A3 TT ect. 00027685.pdf warum nicht damit zum Tüv und fragen ob SiecDir jene in den Brief eintragen. Ein Versuch ist es wert ! Im übrigen nichts gegen die drei Buchstaben, aber ob jene eine gute Referenz sind ? Naja in dem Fall hier eher nicht.

Sonst schön das Du Deinen Traumwagen gefunden hast und herzlich Willkommen im A6 Forum.

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 027 396

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. Februar 2015, 14:46

Ich denke du suchst das hier :link:

Hatte es nach 10 min.. (ausm Netz) :whistling: :whistling:
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;

JanNms

Neuling

• »JanNms« ist männlich
  • »JanNms« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 1,8T

EZ: 5.1998

MKB/GKB: 0588/651

Level: 18

Erfahrungspunkte: 13 752

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2015, 22:14

Ne Ne hier bin ich genau richtig, den anderen hatte ich zuerst falsch gesetzt .Sorry bin ich irgendwie verrutscht ?(
Danke an alle für die schnelle Hilfe ,ich hab stundenlang 3 Tage gesucht und nix gefunden ?(
Mit Autos und Tüv Bestimmungen kenne ich mich leider nur Grob aus, hab eher Erfahrungen im 2 Rad Bereich
Wenn da mal jemand fragen haben sollte kann ich mich gerne versuchen nützlich zu machen :thumbup:
(Auch für die Fragen die noch kommen werden :rolleyes: )