Sie sind nicht angemeldet.

Rexmojpupak

Anfänger

• »Rexmojpupak« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: A6 4F 3.0 TDI V6 01/09

EZ: !! Bitte angeben !!

MKB/GKB: -/-

Level: 11

Erfahrungspunkte: 1 483

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. November 2014, 11:43

audi Allroad - A/T reifen

hallo miteinander,

kann mir jemand sagen, ob ich 16" felgen auf den C6 allroad montieren darf und welche reifengröße vom querschnitt die größten sein dürfen?
ich würde gerne all terrain reifen montieren um dem allroad einen bulligeren look zu geben- leider habe ich bisher noch keinen einzigen gesehen.

etwas in der richtung: GEOLANDAR A/T-S Off-Road Performance Tires | Yokohama Tire Corp.

oder: BFGoodrich All Terrain T/A KO | 4x4 All Terrain-Reifen, 4x4 Allrounder, vielseitiger Einsatz

kennt sich da irgendjemand aus oder hat bilder zur verfügung? ich habe leider nichts finden können...

wäre euch sehr dankbar für infos,

grüße :thumbup:

Lewismaster

Foren Legende

• »Lewismaster« ist männlich
  • »Lewismaster« ist ein verifizierter Benutzer

Fahrzeug: A6 Avant (4B) 2.5 TDI V6 Quattro TT5 S-Line Sport+

EZ: 04.2003

MKB/GKB: AKE / FAU / EUS

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 43

Erfahrungspunkte: 3 025 686

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. November 2014, 16:45

1. :a6-freunde:

2. Falsche Sektion.. Hier ist die 4B/C5 Ecke.. Du fragst nach 4F/C6! Infos.

3. Ob man 16" drauf machen kann/darf steht u.A. in deinem COC Dokument. Fehlt dir das?, dann kannste das ggf. KOSTENLOS bei Audi Nachbestellen. (wenn es noch keine abgerufen hat)

4. Suche schon benutzt ?
VCDS 17.1.3 (HEX+CAN USB)

Erl. Rep.:
Turbolader, Unterdruckschläuche, AGR, LMM, Batterie, Ventil N75,div. Kosmetik, Triplex Antenne, SH-FFB (T60) gegen T90+STG ersetzt.
VA+HA Bremsscheiben+Beläge, VA-Achsmanschetten, beide ABS-Sensoren, Domlager und der kompl. 1BV Querlenkersatz (Lemförder).
Kosten bis dato: ~2800€

Offene Rep.:
ZR/NW/WP > 1300€; Kleinteile 326€> neuer Motor :rolleyes: ; Verdichter, Klimakühler, Trocknerpatrone, Drossel > 540€;