Sie sind nicht angemeldet.

HE-NC 1

Anfänger

• »HE-NC 1« ist männlich
  • »HE-NC 1« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.5 TDI

EZ: 2003

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 330

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:56

Breite Kotflügel A6 4B Facelift von www.muecke-carbon-gfk.de

Hi Leute

Wie oben schon geschrieben würde ich gerne breitere Kotflügel für meinen dicken haben. Gibts aber nirgens und auf V8 umbauen habe ich auch keine lust also dachte ich mir ich schreibe einfach mal Lars Mücke von Mücke Carbon an die ja bereits für etliche Modelle sehr Passgenaue Breitere GFK Kotflügel verkaufen.Und habe habe von ihm die Info bekommen das es für den A6 4b Facelift keine gibt. Er hat mir nun gesagt er würde welche bauen wenn er 7 FEST zusagen bekommen würde. Nun mal meine frage an euch, wer würde denn auch welche haben wollen? Preis wird ca 400€ das paar sein. Er hat mir aber noch nichts genaueres über Preise sagen können aber ich stehe ja im Kontakt mit ihm. Ich wollte erstmal nur bescheid geben und fragen wär da von euch Interesse hätte. Ihr könnt euch gerne bei mir melden per PN oder Email an hessemarc@hotmail.de

Mfg Marc

Astrafreak

Haudegen

• »Astrafreak« ist männlich

Fahrzeug: A6 4b 1.8T

EZ: 02/2000

MKB/GKB: ANB/-

Verbrauch: Spritmonitor.de

Level: 41

Erfahrungspunkte: 2 201 247

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 01:48

Nicht das das so ausartet wie hier :whistling:
RS6 Kotflügel am A6 möglich? : Audi A6 4B

HE-NC 1

Anfänger

• »HE-NC 1« ist männlich
  • »HE-NC 1« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Audi A6 4b 2.5 TDI

EZ: 2003

MKB/GKB: -/-

Level: 13

Erfahrungspunkte: 3 330

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 10:15

OHA grad mal gelesen. Davon ab das mein post hier völlig unabhängig von der sache bei motortalk war. Ich glaube das wird schwer da jetzt die leute zusammen zu bekommen wenns schon solch negative diskussionen gab. Aber vieleicht hat ja doch noch jemand Interesse. Und wenn sich da gerne jemand mit mir telefonisch drüber unterhalten möchte stehe ich da auch immer gerne zur verfügung. Ich habe solch einen sache auch noch nie gemacht bin aber gerne offen für neue schen wenn sie denn auch korrekt ablaufen.

Audi-Style

Foren König

• »Audi-Style« ist männlich

Fahrzeug: RS4 B5

EZ: 06/2001

MKB/GKB: AZR

Level: 50

Erfahrungspunkte: 10 236 603

Nächstes Level: 11 777 899

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Mai 2014, 20:32

Lass lieber die orgininalen Kotis fachmännisch verbreitern. Da hast du mehr von und weist dass alles passt. Bei dem ganzen GFK Kram passt meistens nichts ohne Nacharbeiten. Davon hab ich schon genug gesehen. Du bist ja aus dem Raum Wolfsburg. Da gibts doch ein paar Leute die sowas können.
Jetzt mit RS4 unterm Hintern